Frage von RolandSeiver, 93

Was haltet ihr von Android 6.0 "Marshmallow"?

Ich habe heute gesehen das ein völlig neues Update bevorsteht. Mein Handy hat es heute heruntergeladen und ich weiß aber nicht ob ich mir es installieren soll, weil ich eben gelesen habe dass das ganze System dabei umgestellt wird. Denkt ihr dann wird das Handy noch wärmer laufen und mehr Akku verbrauchen? Denkt ihr "Marshmallow" ist hinterher was ganz anderes als das jetzt installierte "Lollipop". Falls jemand dieses Update bereits installiert hat, bitte melden!:)

Antwort
von Fregrin, 93

Ich habe das Update seit einiger Zeit.
Der Akku hält wie von Google versprochen versprochen etwas länger. 
Spektakuläre neue Funktionen habe ich für mich (!) noch keine entdeckt. Probleme gab es auch keine.

Kommentar von RolandSeiver ,

Oh super, denkst du ich soll es mir holen?

Kommentar von Fregrin ,

Die Entscheidung werde ich dir nicht abnehmen :-)
Sei mutig, nimm dein Leben in die eigene Hand, triff eine Entscheidung und verantworte sie :-)

Antwort
von ninamann1, 68

Da werden einige Sicherheitslücken  geschlossen , ein großartige Verbesserung habe ich nicht festgestellt . Du kannst es aber ruhig installieren

Antwort
von ShmuelRotkraut, 79

Eine Lebensentscheidung ist das jetzt nicht. Lade es herunter - Die Performance wird sich höchstwahrwcheinlich vernessern und auch einige Sicherheitslücken werden dadurch geschlossen.

Antwort
von illerchillerYT, 70

Ich würds machen:)

Antwort
von Andyplayer1, 69

Installier es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community