Was haltet ihr von Always-Binden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Always Binden gibt es Maxi oder UltraBinden

Ultrabinden räten viele  Frauenarzt/in bzw Hebammen ab. zu viel Chemie> Duftstoffe die überhaupt nicht in ein Hygieneprodukt gehören und Weichmacher.

Auf längere Sicht bist du mit anderen Produkten wie Camelia oder No Name Binden besser bedient.....

Ich persönlich hab mich recht schnell von Damenbinden in meiner Jugendzeit verabschiedet und bin schnell auf Tampons umgestiegen  deutlich unkomplizierter  als Damenbinden.....

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega gut ! Kein einziges mal ist Mir damit was peinliches passiert!! Wirklich 95% schutz...ich trage die always ultra sogar 6 stunden in Der schule während dem stärksten tag meiner periode und nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also halten tun sie alles, aber ich finde die sind sehr hart und unbequem deshalb nehme ich lieber andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leomaus23
08.02.2016, 22:07

Was für welche ? :)

0

Nix, allergieauslösend bei jahrelangem Gebrauch, kann von heute auf morgen passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung