gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was haltet Ihr von Alkolikern?

gefragt von vielbach am 24.06.2009 um 11:22 Uhr
40 Stimmen : Warum saufen sie auch (3) ; Ich würde Ihnen gerne helfen (1) ; Ich weiß nicht wie ich helfen kann (3) ; arme kranke Leute (15) ; interessiert mich überhaupt nicht (4) ; Man sollte Alkohol verbieten (4) ; Ich denke darüber.................... (10)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r vielbach,

wir haben seit kurzem neue Richtlinien, nach denen Chat-(Um)Fragen, die keinen Rat suchen auf gutefrage.net nicht zulässig sind. Schau doch bitte einfach in unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.nett/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3693)
Sucht (880)
Alkoholikern (1)