Frage von Polskieskull, 44

Was haltet ihr von Alditalk?

Wenn man das Highspeedvolumen bei Paket 300 aufgebraucht hat bieten sie immerhin die Möglichkeit Datenvolumen dazu zu buchen. Das Problem liegt dabei das man gesagt bekommt das das Datenvolumen dis zum Laufzeitende gültig sei. Warum gibt es dann nur 3 Tage ?

Antwort
von DoOoO, 27

What? XD Ich versteh's ned. Naja, für 3€ kannst du dein Highspeedvolumen wieder aufladen bis zum Ende der Laufzeit. Aber ich würde dir raten, das Paket 600 mit 1,5GB zu nehmen :)

Kommentar von Polskieskull ,

das Problem liegt dabei das die Gültigkeit von heute bis Donnerstag ist und nicht bis zum Laufzeitende wie behauptet wurde

Kommentar von DoOoO ,

Na, dann hast du wahrscheinlich deine 400MB schon wieder verbraucht :D

Kommentar von DoOoO ,

Na, dann hast du deine 400MB wahrscheinlich schon wieder verbraucht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten