gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Was haltet Ihr von AKW?

gefragt von eckhard2807 am 08.07.2007 um 7:59 Uhr

Ist der Ausstieg oder Umstieg auf Kohlekraftwerke bei der jetzigen Zeit sinnvoll? Gibt es genug andere saubere Energieformen? Eure generelle Meinung dazu bitte. Ich weiß, die Umfrage ist etwas dürftig, aber genauer gehts halt nicht. Wer mehr sagen möchte, kann dies ja als Text hinterlegen.

15 Stimmen : Ja, sofortiger Ausstieg aus AKW (2) ; Nein, noch nicht aus AKW aussteigen (5) ; Es gibt genug andere Energieformen (0) ; Kohlekraftwerke, nein danke (0) ; Andere Energieformen nutzen und AKW abschalten (8)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (24573)
Strom (2013)
Energie (1311)