1

Was haltet ihr von Akkusaugern welche man gelichzeitig als Hand- und Bodenstaubsauger nutzen kann?

Frage von KlausDi KlausDi
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von jofischi jofischi

ich kenne keinen Akkusauger, den man überhaupt benutzen kann.

Kommentar von silvia140359 silvia140359silvia140359

... zumindest nicht effektiv...... vielleicht zum Krümelsaugen

• 1
    Antwort von Snuffi Snuffi

Ein Akkusauger ist eine Notlösung, um kleinere Saugarbeiten wie Semmelbrösel vom Tisch oder leichte Sachen mal auf die Schnelle auf zu saugen. Beim Kauf darauf achten, dass ein leistungsfähiger Accu eingebaut ist. Nicht gleich nach dem billigsten Preis gehen. An einem wirklichen großen Staubsauger mit Stromanschluß wirst Du wohl nicht herumkommen.

• 1
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Zusammen nicht, habe zwei getrennte. Einen für den Boden, das ist gut, wenn man zwischendurch mal eben was wegsaugt.Braucht man nicht immer den Grossen herholen. Und einen habe ich an der Wand hängen, den ich manchmal auch für den Boden benutzte, für Krümel, Katzenstreu usw.Lg Rita

• 1
    Antwort von nelbi167 nelbi167

Hallo. ich habe einen Akkusauger zu Weihnachten bekommen und bin damit gut zufrieden. Somit braucht man nicht immer den sperrigen Sauger raus holen um eben Kleinigkeiten zu entfernen, wie vor dem Kamin, die Treppe absaugen, das Sofa, etc. Ich finde ihn toll.`

• 0
    Antwort von Killerfussel Killerfussel

garnichts

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.