Frage von AnimEFan312, 46

Was haltet ihr von akame ga kill?

Also ich will nur mal wissen was andere so über agk denken (ich find ih soo nice)

Antwort
von Kirito1223, 16

Mir hat Akame ga Kill sehr gut gefallen. Ich hab auch vor, den Manga zu lesen, weil mir oft gesagt wurde, dass der ausführlicher ist.

Mit dem Ende bin ich leicht unzufrieden (kleiner Spoiler für die, die ihn noch nicht gesehen haben: sie hätten wenigstens Tatsumi überleben lassen können, hätte mir gewünscht, dass Akame und er zusammen kommen).

Ich kenne bisher nur eine Person, der Akame ga Kill nicht gefallen hat (was ich nicht verstehen kann), er meinte, dass die Tode der Charaktere gewollt und schlecht inszeniert waren und dass die Macher nicht zu Ende gedacht haben

Zitat dieser Person:

als hätten Fans diesen Anime gemacht und nicht zu Ende gedacht

Ich bin nicht dieser Meinung und wie ich sehe, ihr auch nicht^^

Laut dieser Person wäre der Anime "Berserk" für jeden was, der von Akame ga Kill enttäuscht war. Meiner Meinung nach, ist der Anime was für die, denen Akame ga Kill gefallen hat.Trifft auf beides zu, also wem Akame ga Kill gefallen hat, der kann sich ja mal Berserk anschauen.

PS: Ich hab Akame ga Kill schon mindestens 5mal gesehen^^

MfG Kirito1223

Kommentar von AnimEFan312 ,

ich find gut, dass er dir auch gefällt

Antwort
von SgtAkira, 33

Akame ga Kill ist einer meiner Lieblings Anime. Er sieht sehr gut aus und beim schauen wird einen auch nicht langweilig. Bin sogar derzeit dabei den Manga zu lesen der jetzt auch endlich in deutsch raus kommt (derzeit 3 Bänder).

Lg Akira

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 20

Ist nen richtig geiler Anime!! Liebe jeden einzelnen Kampf und trauerte um Alle Verluste:(. Nur zu empfehlen!

Kommentar von AnimEFan312 ,

ich versteh dich so gut

Antwort
von MrEnder, 14

Ich habe den anime zwei mal durchgeguckt, der anime ist super git :D.

Kommentar von MrEnder ,

*gut

Antwort
von theroguetitan, 31

ich finde den anime richtig geil aber das ende hat mich fertig gemacht und sehr enttäuscht... gibt ja zum Glück noch das original den manga... aber akame ga kill bekommt von mir doe note 1

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Light Novel!

Kommentar von Roadrunner13XD ,

#Ironie

Antwort
von Febiven, 11

Ich finde den Anime richtig gut, außer das Ende das ließ mich irgendwie unzufrieden zurück. Persönlich finde ich ja den Mang besser da dort viel mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen wird und auch allgemein mehr Charaktere vorkommen. Also wer den Anime gut fand sollte auf jeden Fall den Manga lesen

Antwort
von Schneeparder, 18

Ich finde den Manga besser. In Manga allgemein wird immer mehr erzählt als in den Anime. Also ich an deiner Stelle würde lieber den Manga lesen :D

Antwort
von Skeletor, 13

Insgesamt ganz ok.

Der kleine Hund ist süß... so einen will ich auch.

Antwort
von comenio, 8

Fand den Anime sehr gut, nur hat er meiner Meinung nach am Ende ein wenig nachgelassen da Tatsumis Tod relativ unspektakulär war.

Antwort
von M2GF95, 6

Genialer Anime, einer der Besten.

Antwort
von melihking36, 9

Einer meiner Favoriten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten