Frage von Xbox5000, 46

Was haltet ihr von adidas Superstars?

Ich hatte überlegt mir welche zu kaufen ich weiß nur noch nicht so genau, weil sie ja schon ziemlich Mainstream sind..... Was meint ihr?

Welche Farbe findet ihr am besten schwarz/schwarz, weiß/weiß oder schwarz/weiß??

Antwort
von AnnaPospiech, 25

wenn sie dir gefallen, musst du nicht danach fragen ;D

trotzdem sind sie , finde ich hässlich. (das liegt aber nur daran dass ich sie an mir nicht mag, generll weiße sneaker)

Antwort
von Dariala, 21

Die weißen finde ich cool aber es gibt welche im Internet die weiß sind und die Striche zB. Pink/bunt/oder mit Blumenmuster

Antwort
von Topic127, 37

Wirklich...hässlichsten Schuhe! Klumpenschuhe ohne Stil! Kauf dir bitte andere! Die Höhe sind ja noch die glitzernden in Gold oder Silber *kotz* 

Antwort
von rimila86, 22

Mein Sohn hat welche, bei ihm sehen die ganz cool aus, er ist aber 1 jahr alt :D es gibt so viel schönere sneakers,schau dich mal lieber bei nike um 

Antwort
von cindymsl, 18

Ich finde sie geil, würde sie dir in komplett schwarz raten, weil dieses komplett Weiße einfach nur noch asozial aussieht da es einfach nach diesem Yolo Swagger Style aussieht in weiß.

Außerdem ist schwarz zu allem kombinierbar und geht nicht so schnell dreckig 

Antwort
von GhezzoG, 20

Adidas Stan Smith sind geiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community