Was haltet ihr von Adidas Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lässt sich wie bei allen Marken nicht wirklich verallgemeinern. Es gibt sehr gute Modelle im Bezug auf Qualität und Komfort und eher schlechte.

Habe selbst 2 oder 3 Paar Top Ten Hi und bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Komfort mäßig sind die natürlich nicht mit einem Schuh mit Boost Sohle oder einem Nike mir Lunar Sohle zu vergleichen aber sie sind nicht unbequem.

Wenn der der Schuh vom Aussehen gefällt wirst du sicher lange Spaß mit ihm haben können und deine Füße werden auch nicht schmerzen (vorausgesetzt du nimmst die richtige Größe :D)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht, man bez nur den Namen und das zu 300% überteuert, z.b warum ist/sind egal welche Modelle 500% billiger, es muss nicht das neuste sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel herjeh - die müssen Dir passen und DU musst Dich darin wohlfühlen - egal was andere schreiben - DU musst es entscheiden.

Mir selber passen nur Xywa-Schuhe - da ist mir die Marke egal und wie toll andere andere Marken finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Adidas Ballarinas und drei Adidas Superstar, bin mi beiden Arten der Schuhe super zufrieden, mag ich lieber als Nike Schuhe da sie sehr gemütlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?