Frage von DasDunkleIch, 43

Was haltet ihr von Abo gegen Abo?

Klar - es bringt eine Menge Abos mit sich. Aber bringt das wirklich viel ?

Antwort
von Joshi2855, 24
Nein, ist eine schlechte Sache

Das bringt gar nichts, weil viele sagen immer Abos sind alles, das ist falsch. Bald hast du 100 inaktive Abos und 20 Klicks? Wow. Lieber hab ich 20 Aktive Abos und 100 klicks, viele klicks kommen ja auch von anderen. Die Abo Zahl sieht erstmal schön aus, spätestens wenn du aber siehst das deine Video trotzdem fast keiner schaut, macht es keinen spaß mehr^^ Zudem gibt es auf YT ein Punktesystem, welches angibt wie weit oben dein Video angezeigt wird. Da gibt aber mindestens 10 sachen, die das Beeinflussen und eine ist die Aktivität deiner zuschauer. 100 Abos und 20 klicks heißt = nur ein fünftel würde deine Videos schauen und du bekommst wenig Punkte. Die "Tags" usw. geben grade mal 5% der Suchergebnisse an.

Antwort
von Russpelzx3, 25

Nein. Denn diese Leute werden sich wahrscheinlich nicht für deine Videos interessieren und du wirst so kein Feedback bekommen

Antwort
von TheMentaIist, 22
Nein, ist eine schlechte Sache

Da erhöht sich nur die Zahl - aber Aufrufe oder Leute die aktiv sind (z.B. Liken oder kommentieren) bekommst du dadurch nicht.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community