Frage von Bakakum, 136

was haltet ihr von abnehmhypnose kommt aj bei Antenne Bayern heute?

hilft das? xD

ich werds mal ausprobieren ist ja eh kostenlos da es auf Antenne basyern heute kommt um 17 Uhr. Ähm ja ich glaub da nicht wirklich dran. Aber naja mal zuhören kann ja nicht schaden oder?

Antwort
von Annatheonlyone, 136

Hypnose kann schon gewisse Impulse auslösen, aber ich denke das hängt von vielen weiteren Faktoren ab wie dem eigenen Willen, Vorgehensweise etc.

Also es gibt keine Garantie, dass es funktioniert. Ich würde da eher auf Sport und ausgewogene Ernährung setzen.

Aber Versuch macht bekanntlich klug ;)

Antwort
von Luca123517, 84

Also ich fande da ist was drann wo er beim runterzählen gesagt hat: Du wirst immer tiefer sinken! Da hab ich was gefühlt ich habe eig. Die ganze zeit was gefühlt ich weiß blos nicht was da jetzt passiert! Ich bin gespannt auf die nächsten tage! LG

Antwort
von Fifets, 104

Bin etwas skeptisch... aber anhören tu ich es mir trotzdem. vll bringts ja wirklich was, wäre zu schön :)

Kommentar von Fifets ,

ALSO: es war ein äußerst komisches Gefühl... ähm... tja... ich empfand es jetzt echt positiv. als es vorbei war fühlte ich mich wirklich gut :) vorallem beim runterzählen hatte ich i-wie ein seltsames Gefühl in meinem brustkorb gespührt. wie war's bei euch? :)

Antwort
von Fiddi, 118

Wir hören uns das heute auch an und haben dafür extra Termine verlegt. Mal sehen wie es wird.

Kommentar von Bakakum ,

Bin ja mal sehr gespannt wies wird.

Kommentar von Fiddi ,

Also Na ja..... Ich musste das abbrechen. Ich konnte nicht mehr. Bei mir funktionieren Hypnosen einfach nicht. Ein Versuch war es wert.

Antwort
von askpiper, 105

Ich hör mal zu ;) Schaden kann's ja nicht. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten