Frage von Lukas1808, 58

Was haltet ihr von aatrox?

Lohnt es sich den zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 25

lohnt nicht, da er nicht in die aktuelle meta passt ...

aatrox ist momentan einfach zu schwach.

wenn du erfolgreich TOP spielen willst, solltest du derzeit zu Cassio , Wukong , Irelia oder Kayle greifen ... sind aktuell die besten Top Champions mit der höhsten winrate

http://champion.gg/statistics/#?roleSort=Top&sortBy=general.winPercent&o...

Antwort
von HandsomeBaby, 16

Er ist dieses Wochhe auf Free Rotation. Du solltest ihm ausprobieren und dir selbst entscheiden ob er zu dir passt.

Er its ein Late Game beast, der am besten in Jungle gespielt ist, da er problematisches early game hat und muss pushen fur sustainability. 

Antwort
von Hummingtide, 29

Im Moment ist Aatrox eher keine gute Wahl. Jeremy "Gaming Curious" hat auf YT ein sehr gutes Video zu dem Thema.

Kommentar von Lukas1808 ,

Kannst du mir mal bitte das video schicken? :-)

Kommentar von Hummingtide ,

Man bin ich ein Depp :'D Das Video war gar nicht von Jeremy sonder von letsreadsmallbooks :D

https://www.youtube.com/watch?v=NGmiIYfjCrE

Antwort
von Steini04, 19

Nein das Problem ist er muss in den fight mittenrein. Und da stirbt er sehr leicht also müsstest du ihn full tank bauen dann macht er aber kein damage und deswegen ist der Champion momentan bad. Wenn du aber nen Jungler oder Top Laner brauchst würde ich dir Gragas oder Trundle empfehlen.

LG Steini04

Antwort
von Pauueel, 6

Ist in der Rotation mach dir selber n' Eindruck :-)