Frage von HelpTeachUstand, 20

Was haltet ihr von 6 Jahre alten Balay Geräten?

Würdet ihr Balay Elektrogeräte empfehlen oder soll ich doch zum anderen greifen? Was haltet ihr davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Batzinger, 14

Ich würde sagen, das ist grenzwertig.

Es kommt auf den Zustand an. Wenn sie gepflegt sind und du bekommst sie für kleines Geld, kann du sie schon kaufen. Balay sind meist einfach ausgestattete Geräte aus Küchensonderangeboten. Die sind schon viele Jahre auf dem deutschen Markt. Das ist nichts minderwertiges.

Viele Grüße Batzinger

Antwort
von Nightlover70, 17

6 Jahre ist für diese Marke schon ein stolzes Alter !!