Umfrage von ViceT 13.08.2011

Was haltet ihr von 1-€-Shops ?

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Super - gehe oft hin 1
gute sache 4
ganz ok, gehe ab und zu hin 3
naja ich weiß nicht 0
Da war ich noch nie 1
hasse ich 0
mag ich nicht 5
  • Antwort von gesperrter2011 13.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    ganz ok, gehe ab und zu hin

Hab die Tage einen Bericht im TV gesehen, die Sachen im 1 Euro-Shop sind oft teurer als im Drogeriemarkt !!!

• Antwort von woody34 08.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    gute sache

, dass es die Möglichkeit gibt für wenig Geld Dinge zu erstehen. ........

• Antwort von chiliheadz 14.08.2011
    mag ich nicht

Die 1€-Shops verkaufen nicht wirklich preiswerter! Wer sich die Packungsgrößen und Inhalte genauer anschaut, wird finden, dass vieles erheblich teurer ist! Wer aber nur eine kleine Menge will oder benötigt, der kann dort auch Schnäppchen machen und hat hinterher keinen unnötigen Ballast zu Hause rumliegen. Bei 1- € Artikeln schaut man auch mehr auf den Preis, als auf die Qualität. Sicher ein Fehler! Die Ramschkiste bei ALDI ist deshalb oft qualitativ besser UND günstiger, als der Kauf in einem 1- €- Laden. Chiliheadz.

Billiger? NIE!
    Billiger? NIE!
  • Antwort von waltghaupt 13.08.2011
    gute sache

kommt darauf an, was verkauft wird. Vielfach handelt es sich um Verkäufe aus Versteigerungen, bei denen echt billig verkauft wird, aber über die Neupreisen sollte man schon Bescheid wissen und nicht blind drauf loskaufen, nur weil es billig erscheint.

• Antwort von YOUxME 13.08.2011
    Super - gehe oft hin

Ich finde, 1 € Shops sind eine klasse Sache! Besonders für Menschen, die nicht so viel Geld haben und vorallem kann man dort echte Schnäppchen ergattern! :)

• Antwort von Juleeeeblaa 13.08.2011
    mag ich nicht

aber für leute, die nicht viel geld haben schon sehr hilfreich, aber ich war & würde da nie einkaufen gehen.

• Antwort von HARDCOREBUDDHA 13.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    gute sache
  • Antwort von Blutbeere 13.08.2011

Ab und zu findet man auch was, aber das ist selten.

• Antwort von Ulenvater2 13.08.2011
    mag ich nicht

Außerdem kaufe ich PREISWERTER ein ! (Siehe meinen Tipp mit Rote Bohnen-Essen).

LIDL hat für 19 ct. 1 1/2 Liter Mineralwasser (ich weiß, EDEKA hat NACH-gezogen) ! Buttermilch f. 29 ct., Rote Bohnen 29 ct., Deutscher Gurkentopf mit 1550g/Abtropfgewicht 850g für 1,25 Euro; 4x 150 g Naturjoghurt 55 ct. = 14 ct je Becher.

Wenn Du mal EIGENES Geld verdienst, wirst Du etwas besser verstehen daß EIN ganzer Euro nicht WENIG Geld ist !! Dein jugendlicher Ansatz ist NOCH falsch !

• Antwort von Selkain 13.08.2011
    mag ich nicht

ich war da mal öfters und hab mir ein zwei kleinigkeiten besorgt, aber ich hätte für das geld auch woanders dasselbe nur noch qualitativer holen können. es bringt nichts für einen euro z.b. bürsten holt, die sowieso nach 2-3 mal gebrauchen nichts mehr nutzen -.- da gebe ich dann lieber mehr aus und hab dementsprechend länger was davon. ich halte ihre sachen einfach nicht qualitativ genug...

• Antwort von VolumeOn 13.08.2011
    Da war ich noch nie

ich war zwar noch nie dort, aber für leute mit wenig geld eine gute sache. mir persönlich wäre es einfach zu peinlich.

• Antwort von Talop 13.08.2011
    gute sache

natürlich warum nicht

• Antwort von ally944 13.08.2011
  • Antwort von ZALIC 13.08.2011
    mag ich nicht

......

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen