...der neuen Werbung von der Telekom in der Paul Potts der Gewinner des Britain got Talent contestes seinen Auftritt hat.Hier noch das Video dazu.
Was haltet ihr von...?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gut | 10 |
| Schlecht | 2 |
| komisch,wegen... | 1 |
| egal,wegen... | 18 |
Antworten (1-30 von 32)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: GutSehr stimmungsvoll produziert. Schafft wunderschöne Bilder und ist ein Hörgenuss.
Und reiche bitte den Link für das Video nach....
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Abgestimmt für: GutEr hats drauf. Bischen Sonnenbank, gute Klamotten, gute Zahnkronen und schon passt die Optik auch noch zur Stimme
-
-
1Antwort von
assja Abgestimmt für: GutGut für ihn. Aber so gut finde ich nicht wie er gesungen hat. Oben hat eine Note etwas gewackelt und er hat garnicht geklungen. Alles war in ihm geblieben. Er hat ja auch mit Mikrofon gesungen....Das ist aber ne Sache, die nur wir Sänger vestehn.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: GutIst mal was anderes, daher DH. Rührend.
Aber wenn man mit Styling & Zahnkronen über den Kerl herfällt, verliert er seine Originalität, und wird Stromlinie. Wäre schade.
-
-
1Antwort von
lionbaby72lionbaby72
Abgestimmt für: Guthab ich heute das erste mal gesehen...find den typ klasse. tolle werbung...endlich mal was vernünftiges
-
1Antwort von
LloydsLloyds
Abgestimmt für: komisch,wegen......weil diese Werbung so bewegend ist und dann kommt sowas wie Telekom am ende.Des find ich auf ne art Respektlos.
-
0Antwort von
Steve9Steve9
Abgestimmt für: egal,wegen...freu mich nur die jurymitglied zusehen die mit den schönen augen!
-
0Antwort von
AndiStaAndiSta
Abgestimmt für: Gutweil mir die Arie jedes Mal Gänsehaut verursacht! Und mir ist völlig schnuppe, für wen da geworben wird! Normalerweise schaue ich nämlich keine Werbung, sondern schalte den Ton vom TV ab und tue andere Dinge. Aber diese Stimme ............
-
0Antwort von
OnkelFrankOnkelFrank
Abgestimmt für: egal,wegen...Ich frage mich nur was das mit der Telekom zu tuen hat?
-
0Antwort von
konkeydonkeykonkeydonkey
Abgestimmt für: egal,wegen...ich mir nicht so gerne Werbung ansehe
-
0Antwort von
Pepelino Abgestimmt für: egal,wegen...kenn ich gar nicht!?
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Abgestimmt für: egal,wegen...was solls, meine Auftritte sind auch nich so wichtig...
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: egal,wegen...Die Werbung ist mir vollkommen Banane, aber der Sänger ist gut :-))Noch ein bischen Styling und....Passt schon.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: egal,wegen...Ich habe sie noch nicht gesehen. Und ich kenne Paul Potts nicht, ja so was soll es geben!
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Abgestimmt für: egal,wegen...weil ich immer pullern gehe in der Pause, um mir die " Blendung" nicht reinzuziehen!!!
nicht für Lloyds :-))