Lloyds am 06.07.2008 um 21:19 Uhr
...der neuen Werbung von der Telekom in der Paul Potts der Gewinner des Britain got Talent contestes seinen Auftritt hat.Hier noch das Video dazu.

Sehr stimmungsvoll produziert. Schafft wunderschöne Bilder und ist ein Hörgenuss.
Und reiche bitte den Link für das Video nach....

Ist mir Lachs

gab es keine anderen themen um eine umfrage zu starten????
nicht für Lloyds :-))
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 6. Juli 2008 21:24 ach...auch hier. das freut mich aber....der abend kann ja nur noch heiter werden ;)

....intressiert mich nicht.

...weil diese Werbung so bewegend ist und dann kommt sowas wie Telekom am ende.Des find ich auf ne art Respektlos.
... weil ich das lied toll finde!
:-)
hab ich heute das erste mal gesehen...find den typ klasse. tolle werbung...endlich mal was vernünftiges

Ist mal was anderes, daher DH. Rührend.
Aber wenn man mit Styling & Zahnkronen über den Kerl herfällt, verliert er seine Originalität, und wird Stromlinie. Wäre schade.

.....ist echt ein guter Interpret (Tenor).

Gut für ihn. Aber so gut finde ich nicht wie er gesungen hat. Oben hat eine Note etwas gewackelt und er hat garnicht geklungen. Alles war in ihm geblieben. Er hat ja auch mit Mikrofon gesungen....Das ist aber ne Sache, die nur wir Sänger vestehn.

meinst du die mit der oper? die find ich gut
Er hats drauf. Bischen Sonnenbank, gute Klamotten, gute Zahnkronen und schon passt die Optik auch noch zur Stimme

weil ich immer pullern gehe in der Pause, um mir die " Blendung" nicht reinzuziehen!!!

Ich habe sie noch nicht gesehen. Und ich kenne Paul Potts nicht, ja so was soll es geben!

Die Werbung ist mir vollkommen Banane, aber der Sänger ist gut :-))Noch ein bischen Styling und....Passt schon.

was solls, meine Auftritte sind auch nich so wichtig...
ich mir nicht so gerne Werbung ansehe

Ich frage mich nur was das mit der Telekom zu tuen hat?
weil mir die Arie jedes Mal Gänsehaut verursacht! Und mir ist völlig schnuppe, für wen da geworben wird! Normalerweise schaue ich nämlich keine Werbung, sondern schalte den Ton vom TV ab und tue andere Dinge. Aber diese Stimme ............
freu mich nur die jurymitglied zusehen die mit den schönen augen!