Frage von healey, 143

Was haltet ihr vom Zungenpiercing?

Ich habe keines und ich will mir auch keines machen lassen aber ich kenne einige Leute die eines haben !

Antwort
von Annaawolf, 73

Ich persönlich finde, dass zungenpiercings eines der schönsten Piercings ist . Das stechen tut nicht wirklich weh und es fällt nicht gleich auf, wenn man eins hat.

Antwort
von Mimiessa, 49

Finde ich interessant, aber ich würde mir keins machen lassen. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Und der Gedanke, etwas sei in meinem Mund, --

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 43

warum stellst u denn so ne frage? wenn du es weder schön findest noch selber haben willst muss es dich doch eigentlich null interessieren wie andere das sehen.
manche finden es halt toll und andere nicht.
ich selber hatte ewig lange auch eins (15jahre ca) seit 2jahren ist meine zunge gespalten, seit dem habe ich es natürlich nicht mehr

Kommentar von healey ,

Ich habe nicht geschrieben das ich so etwas nicht schön finde ! Die Wörter " nicht schön " kommen in meiner Frage gar nicht vor ! 

Kommentar von Blueberry8886 ,

okay, sollte auch kein angriff sein, wollte nur wissen warum du dich dafür interessierst wenn du dir garkeins machen lassen willst :)

Antwort
von Marie4433, 51

Wem es gefällt... Find ich aber auch nicht so gut

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 38

Ich habe selber eines und finde es ein sehr cooles piercing nur ist es die  ersten tage etwas lästig da die zunge angeschwollen ist und man einen langen stab drinn hat

Antwort
von XENERGIEGAMERX, 53

Moin

Zungenpircing ist scheixe.Mann sollte Piercing dort machen wo man es nicht sieht ( Bauchnabel)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Also sollte man auch keine Normalen Ohrlöcher haben? Und doch, auch Bauchnabel sieht (Schwimmbad usw.)..

Kommentar von Blueberry8886 ,

ob man es sieht oder nicht spielt keine rolle-man sollte es da machen wo man es schön findet.
abgesehen davon sieht man ein zungenpiercing genauso wenig oder rennst du den ganzen tag mit aufgerissenem mund rum?

Antwort
von ultraDo, 67

zungenpiercing ist wie arschgeweih....war nie in und wird es auch nie sein

Kommentar von Blueberry8886 ,

wieso meinen eigentlich immer soviele leute das piercings und tattoos irgendwas mit mode zu tun haben? es gibt in der hinsicht kein in
oder out und selbst wenn-leute die vieles am tattoos, piercings und bodymods haben (mich eingeschlossen) interessieren sich einen sch... dafür ob irgendwelche fashion victims das trendy finden oder nicht 😂😂

Antwort
von simsvielspieler, 60

Find ich hässlich. Sieht immer so aus, als ob die ein Essensstück im Mund hätten. Beim küssen bestimmt auch nicht so toll

Antwort
von LiliMaedchen, 51

An der Zunge finde ich es ekelhaft

Antwort
von Geisterstunde, 22

Die sind einfach nur eklig.

Antwort
von VioManu, 61

Lass es lieber. Männer (Außer welche aus der Szene) finden das sehr abturnend

Kommentar von Blueberry8886 ,

ich glaube du nimmst da deine persönliche meinung als maßstab für alle männer-das stimmt nämlich nicht. nur weil du da nicht drauf stehst ist das nicht allgemein so, es gibt genauso viele die darauf stehen wie die die es abturnend finden-und auch genug die selber nicht aus "der szene" kommen. ich habe genug kerle gehabt die es toll fanden und selber kein einziges piercing/tattoo, geschweige denn heavy bodymodifications hatten.

Kommentar von Annaawolf ,

Die meisten Männer die ich kenne finden es gut beim küssen und anderen Sachen .. und das sind nicht irgendwelche tattoovierten Type.

Antwort
von cookie999999, 25

Ich finde das hässlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten