Habe mal viiiiel Zelda gespielt. Habe jetzt aber kaum Zeit dazu.
ich halte vom zocken GARNICHTS...
JeffHardy1994 am 15. April 2009 22:18 ich halte auch nichts vom zocken
das zocken hält MICH.

also so klassisches Zocken wie WoW, MapleStory, usw., find ich irgendwie nicht so der Knaller.
Aber wo ich da gerad Zelda sehe, es geht doch nichts über eine Nacht nur Zelda spielen!!! :-)
Immer so gewesen, wird immer so bleiben...
es ist cool für zwischen durch ich spiel so: metin2, Warsow, Pokemon MMO, DGZ3 für PS2, Fifa09 und spieleaffe.de und giga ist hammer leider gibs es nicht mehr
JeffHardy1994 am 15. April 2009 22:26 ich zocke für wii dbzbt2
Das Zocken bildet einen großen Teil meiner Freizeit ^^ Wobei aber SEHR WICHTIG ist, dass man es in MAßEN genießt. So lange man sich selber nach einiger Zeit sagen kann "Ok, für heute reicht es." ist das eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung =D

Fallout 3
und das Bild von GIGA kannst du dir mittlerweile sparen :D

ich zocke auch gern..aber was sage ich nicht.. ^^
n ziemlich brutales game.. :P
Ich habe früher manchmal Strategiespiele wie Age of Empires gespielt. Heute habe ich gar keine Lust dazu. Aber ich gäbe ALLES darum, wieder Fußball zocken zu können (nach dem Kreuzbandriss).

Das gute alte Brettspiel Mensch ärgere dich nicht,spielen wir in der Familie sehr gern

click and oint adventure, ja! ich warte auch sehnsüchtig auf Diabolo3, aber bitte nur in Maßen und nicht in Massen, bitte nicht verwechseln!
Also ich spiele Far Cry 2, GTA San Andreas, Crysis.
auf jeden fall zelda ist cool