das wäre was...wie ein Vagabund,ohne Stress und Handy...
ma so schön am see oder so lang ja...aber nich so extrem-wandering^^
Ja und am besten viele User hier mal direkt mitschleppen

ist meine Lieblingsbeschäftigung. Aber nicht länger als 3 Stunden am stück.

Oh Gott, bloß nicht! Meine tägliche Wanderung ist zum Kühlschrank und zurück.

Ja....da sind schon einige Pläne im Kopf - Alpenüberquerung oder eine Querfeldein-Tour in Norwegen. Und wenn dann endlich mal ein Lotto-Gewinn da ist: dann den Trans-Canada-Trail :)
swatkatten am 15. Mai 2009 15:44 Boah ey, da haste Dir ja wat vorgenommen. Meine Lotto-Millionen sind schon da. Fazit: Ich bin noch fauler geworden, ich lasse jetzt wandern, hihi... ;-)
Wandern ist meine Leidenschaft, mal kürzer, mal länger, in der Stadt und im Grünen, mal in zügigem Tempo, mal gemütlicher...ohne Wandern könnte ich, glaub ich, gar nicht mehr :-)

Wandern ist das Beste, was einer tun kann. Völlige Entspannung und Freude in der Natur. Längere Wanderungen sind absolut zu empfehlen. 8 Tages-Touren sind gut zu schaffen. Ich bin den "Rennsteig", den GR20" auf Korsika, den Dolomiten-Höhenweg Nr. 2 sowie den "Saar-Hunsrück-Steig", gewandert. Nebenbei natürlich in den heimatlichen Gefilden jede Woche. Ich fühle mich sauwohl dabei.
Ja, aber nur mit Zwischenübernachtung im Hotel - Zelten ist nix mehr für mich... :-)

Natürlich! Meine Eltern sind Naturfreaks und mit mir früher jedes Wochenende in den Waldgefahren und von früh bist frühen Abend gewandert... Auch heute Wander ich noch gern, wenn die gegend schön ist...

Ich will schon lange mal den Jakobsweg wandern. Aber das braucht soviel Zeit, die ich momentan nicht habe. Aber eine Wanderwoche in der Sächsischen Schweiz ist schon mal drin, z.B. die verschiedenen Etappen des Malerwegs.