Frage von SicSadLiLWorld, 38

was haltet ihr vom Vivaldi Browser?

ich bin da etwas vorbelastet... weil ich von früher her schon immer opera nutze... aber taugt der browser was?

Antwort
von Ifosil, 30

Habe ihn selbst auch noch nicht getestet, soll aber was für Pro-User sein. Werde ihn mal die Tage testen.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

finde grad all die features wieder die ich bei opera seit langem vermisse, aber wie gesagt bin vorbelastet

Kommentar von Ifosil ,

Der Browser basiert, soweit ich gelesen habe auf Chrome.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

auf chromium... also der linuxversion von chrome... soweit ich weiß

ist wohl opensource... 

aber welche alternativen gibts denn? firefox ist so überladen, dass er in meinen augen nicht nutzbar ist

Antwort
von Korkensammler, 21

Den kenne ich jetzt nicht, ich nutze den yandex-browser und kann mich nicht beschweren. Der ist schnell und hat Sprachübersetzung wenn man z.B. auf englischen Seiten ist, Addblocker und eingebauten Virenschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten