Frage von MCLJT, 41

Was haltet ihr vom verkuppeln?

Wenn man weiß, dass die Personen aufeinander stehen, aber keiner sich traut, den ersten Schritt zu machen?

Antwort
von grassyone, 36

Eigentlich nicht viel.
Aaaaaber unter deinen Voraussetzungen (wenn du dir denn auch ganz sicher bist und sie auch eine Beziehung wollen, weil manchmal aufeinander stehen eben nicht ausreicht) schon :)

Antwort
von Weymez, 13

Ich versuche auch immer wieder Freude zu verkuppeln auf Wunsch...Hat auch schon mal geklappt..  Aber überwiegend klappt es leider nicht...  

Antwort
von ichbinnunda, 18

Verkuppeln ist eine gute idee! Ich liebe es leute zu verkuppeln es lohnt sich später und sie werden dir dankbar sein dass du ihr glück vervollständigt hasst

Antwort
von Perla123123, 19

Unter Freunden ist das echt ok aber fremde zu verkuppel ist sooo...najaaaa

GLG Perla

Antwort
von Retniw98, 11

Was wir davon halten? Ist doch egal. Klingt, als ob es lustig würde. 😁
Solange du keinen "verarscht", ist das doch legitim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten