Frage von Affe2002, 74

Was haltet ihr vom Verhalten meiner Eltern?

(diese Frage ist kein Hate an meine eltern . mich interessiert mur eure meinung:))

Meine eltern haben mir diese Ganze woche mein Handy abgezogen weil ich lernen soll obwohl ich keine Arbeit schreibe :D xD Meine Noten sind eigentlich ganz gut xD Und nächste woche wollen sie mein Handy wieder wegnehmen (Ich verbringe nicht viel zeit mit dem handy aber es stört das sie es immer wegnehmem)

Antwort
von Nordseefan, 9

Sie haben dir doch erklärt warum sie dir das Handy wegnehmen.

Du selber sagst deine Noten sind ganz gut. Was ist denn ganz gut? Mach ein Schüler ist schon mit einer 4 zufrieden. Kein Beinbruch, wenn es nicht ständig so ist.

Auf der anderen Seite sind die Eltern die machmal schon über eine 2- meckern.

Die ganze Zeit das Handy einziehen finde ich aber übertrieben. Bis du deine Aufgaben erledigt hast ist das aber völlig ok

Antwort
von Kathyli88, 16

Was verstehst du unter "eigentlich ganz gut"? Sie werden dich wohl kaum für gute noten bestrafen. Wie wäre es denn wenn du verantwortungsbewusster wärst und einfach eigenständig selbst lernst und dich in der schule anstrengst. Führe am sonntag einen lerntag ein, so machten wir alle es früher. Deine eltern haben es dann auch leichter. Oder denkst du es ist witzig für eltern wenn sie auf jeden mist achten müssen und dann noch das handy abnehmen anstatt sich mal um sich zu kümmern und zeit für sich und ihre beziehung zu haben? Die haben da auch keinen bock drauf eigentlich. 

Antwort
von felixp47, 26

Halte ich recht wenig von...
Wenn deine Noten schlecht wären oder du den ganzen Tag am Handy hängt, könnte ich das gut verstehen. Aber so...absolut kein Verständnis.


Kommentar von diekuh110 ,

wer weiss wie es wirklich ist.

Kommentar von Affe2002 ,

es ist so wie ich es geschrieben habe ;)

Antwort
von WelleErdball, 5

Was soll man da bewerten? Wir kennen nicht euer Miteinander und es wird mit Sicherheit einen Grund geben warum sie so handeln.

Antwort
von 3runex, 37

Die drei Smileys sind absolut fehl am Platz.

Kommentar von Affe2002 ,

dich hat keiner Gefragt xD

Kommentar von 3runex ,

Doch xD :D :) xD ^^

Du hast sie auf GuteFrage gestellt und fragst somit die User dieser Seite :D xD xD ^^ .d)Uo0&4464§$s§$

Antwort
von diekuh110, 33

Deine eltern scheinen aber anderer Meinung zu sein oder warum sollten sie dir sonst das handy wegnehmen? Sie werden dich ja nicht für gute noten bestrafen

Antwort
von minecrafter340, 31

Was heisst denn deine Noten sind gut?

Kommentar von Affe2002 ,

2-3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten