RiseAgainst94 am 27.04.2008 um 6:19 Uhr
bitte mit begründung

Lieber RiseAgainst94,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Commumnity und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich hasse diesen "AKüFi" (Abkürzungsfimmel) und finde ihn unhöflich. Wenn ich mit Leuten reden (oder etwas von ihnen wissen möchte), sollte man sich doch wenigstens auf diese Menschen (und ihr Sprachverständnis) einstellen. Sorry, obwohl das nicht zur Frage gehörte, musste ich mir mal Luft machen.
Ich finde es nicht gut - in Köln ist ohnehin viel los. Wirtschaftlich braucht Leipzig die GamesConvention viel eher. Was war denn an Leipzig auszusetzen?
hartzerroller am 27. April 2008 08:55 Die GC sollte in Leipzig bleiben. Ich denke, alles was aus dem Osten kommt oder von dort ist m u ß in die alten Bundesländer verlegt werden (siehe Love Parade - Berlin). Warum?

Spielen die Grasshoppers nicht mehr in Zürich? Wäre traurig....wie hört sich das denn dann dann Z.B. Grasshoppers Basel....Finde es nicht gut!!!

siehe 8:55Uhr, dass sollte eigentlich kein Kommentar, sondern die Antwort sein

Werter RiseAgainst94, ich wußte nicht mal, was GC bedeutet, mußte es mir aus den Antworten erstmal zusammenknobeln.
Ich finde das sehr unhöfflich, wenn wir Dir nicht mal die Mühe Wert sind, daß Du es in Deiner Frage in Klartext schreibst.
Deshalb ist mir Deine jetzige Frage auch piepegal.
ganzneuelola60 am 27. April 2008 10:13 DH
DH
War denn nicht der Grasshopper Club Zürich gemeint???
Lola, ich zermartere mir gerade meinen Kopf, aber ich glaube nicht, dass irgendwelche Schweizer was damit zu tun haben...ggg. (vielleicht basteln die gerade an Ricola rum oder zählen Geld).
Würde auch lieber mein Geld zählen, als mir über irgendwelche blöden Abkürzungen den Kopf zu zerbrechen....leider ist das Geld schon nach 2 Sekunden zählen vorbei :-))
Vielleicht zählst du zu schnell?...ggg.