Frage von aannalee, 32

was haltet ihr vom tragen von einlagen in den schuhen, helfen sie wirklich?

Antwort
von flower2016, 26

Es kommt drauf an wann du mit den einlagen anfängst , ich habe spät angefangen bei meiner Schwester hatt es geholfen . Sie hatte keine Beschwerden mehr doch wenn du aus dem wachstumschup draußen bist hilft es nicht mehr !

Viel Glück

Kommentar von aannalee ,

was hattest du mit deinen füßen?

Kommentar von flower2016 ,

Ich hatte starke fußschmerzen , bis sich heraus gestellt hatt das ein stück von meinen Knochen abgebrochen war !!

Mein Artzt hatte mir einlagen empfohlen !!

Antwort
von putzfee1, 28

Ja, sie verhindern Fußbeschwerden und Schmerzen beim gehen. Wenn du, wie du behauptest, bei einem Orthopäden arbeitest, solltest du dich damit aber auskennen. Warum fragst du das eigentlich?

Antwort
von InternetJunge, 28

Hilft sogar eindeutig. Man merkt einen richtigen Unterschied wenn man mal Schuhe ohne Einlagen trägt.

Antwort
von Kurpfalz67, 31

Ich trage sie seit vielen Jahren, mir hilft das sehr.

Antwort
von 1900minga, 15

Natürlich.
Sonst würden nicht so viele Menschen welche tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten