Was haltet ihr vom Tarn-Muster Style?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, es kann richtig gut aussehen, oder richtig schlecht. Das muss einfach zum Stil passen und man muss es richtig kombinieren. Vor allem Hosen finde ich oft sehr schon:)

Ich mag comouflage persönlich sehr gerne. Ich finde Hosen die Ganz im camo bedrukt sind etwas übertrieben. Ich habe selber eine Bluse, die nur an den Schultern hinten, und an der Tasche vorne camo.Ich finde die Bluse im Link auch ganz schön, du solltest sie jedoch nicht geschlossen tragen, denn sonst ist es auch einfach zu viel.

Hallo Liisa2000,

Kommt darauf an.

Immer wenn ich Menschen mit solchen Klamotten durch die Innenstadt rennen sehe, denke ich direkt "Assi", obwohl es gar nicht stimmen muss aber so ist nun mal mein erster Eindruck bei solch einem Erscheinungsbild.

Es sei denn es handelt sich um Angehörige der Bundeswehr.

Die Geschmäcker sind ja total verschieden, aber ich würde meiner Freundin nie raten mit so einer Jacke herumzulaufen.

Ich finde zu Frauen passen elegantere Kleidungsstücke viel besser, aber jedem das seine. ;-)

MfG

Shadowman777

Wieso sind Leute die camo tragen assis?

@anna271299

Ich habe nicht gesagt dass alle die Carmo tragen assi sind , es macht auf mich den Eindruck. Wie JEDER EINZELENE dieser Leute wirklich ist kann ich ja nicht sagen.

Aber habe schon oft Erfahrung machen können mit dem ein oder anderen in der Stadt der Carmo trägt.

Entweder wars einer der nach Kleingeld fragte, einer der Stress suchte oder es handelte sich um Besoffene mit lauten Stimmen :D

Klar tragen solche beschriebenen Personengruppen auch andere Sachen aber vielleicht haben Sie sich durch Ihre Carmo Kleidung in mein Gedächtnis gebrannt und nun verbinde ich Carmo mit was negativem.

Und was ich persönlich mit negativ verbinde werde ich natürlich keinen anderen weiterempfehlen.

MfG

Shadowman777

Ich mag den Look ganz gerne, aber an mir persönlicht sieht er nicht so gut aus. Am besten steht er ganz natürlichen Mädels finde ich. Daumen hoch, auf alle Fälle!!! :)

reine geschmackssache.

dieses muster nennt sich im übrigen "Camouflage"