Frage von LolLauriii, 60

was haltet ihr vom SV Darmstadt 98?

Mögt ihr den Verein? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Glaubt ihr die schaffen den Klassenerhalt? Und wieviel tippt ihr spielen die am Samstag gegen die Eintracht?

Antwort
von Dragon257, 24

Darmstadt ist halt das genaue Gegenteil von Rb Leipzip
Ein Verein mit Tradition und wenig finanziellen Spielraum.
Meine Sympathie haben sie aufalle Fälle erreicht mit ihrer Aktion ihr Stadion umzubenennen, weil ein langjähriger Fan leider verstorben ist nach langen Kampf gegen eine Krankheit.
Soetwas verdient Respekt, ich wünsche ihnen Glück für die Bundesliga auch wenn es whsl nicht leicht werden wird.

Antwort
von BVBDortmund1909, 15

Der SV Darmstadt 98 steht im kompletten Kontrast zu RB Leipzig.Der Erfolg wurde selber aufgebaut und das Stadion ist was Besonderes bzw. etwas Anderes.Der Verein an sich hat zwar nur wenige Mitglieder und somit auch weniger Geld,aber somit ist man bescheiden und spielt mit Leidenschaft.

Diese Saison wird es sehr schwer für Darmstadt,auch wenn sie ein sehr auswärtsstarkes Team sind.Wichtige Leistungsträger wie Wagner oder Mathenia sind gewechselt.Jetzt wird auf Colak gesetzt,der für Torgefahr sorgen soll,jedoch muss man sich erst an den ,,Umbau" gewöhnen,so ist auch die 0:2-Niederlage bei Köln zu erklären.Nichts desto trotz:Darmstadt wird sicherlich den Fans zeigen,was sie können,wenn auch nicht auf Anhieb,auch der Trainerwechsel bringt Umschwung,es wird eine schwere Aufgabe für Norbert Meier.Ich glaube,Darmstadt wird am Ende auf Platz 16 landen.

Ich gönne es Darmstadt zwar,aber tippe auf einen Sieg für die Eintracht,da Darmstadt zuhause nicht das stärkste Team ist.

Mein Tipp:0-2

Liebe Grüße 

Kommentar von jerkfun ,

Schöne Analyse.Wie lang brauchste dafür? 

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

5 Minuten 

Kommentar von jerkfun ,

Das schaffste aber nur,wenn Du Dich sehr viel mit Fußball und Vereinsleben etc.beschäftigst?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Sportschau^^

Kommentar von jerkfun ,

Ok,aber dann auch die WDR regionale,oder?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Nein,ARD,ab 3.Liga aufwärts meist

Antwort
von InternetJunge, 23

Darmstadt ist einer der spanischsten Vereinen der Liga.
Pure Tradition und hat nicht wirklich viel Geld. Hält sich aber trotzdem weit oben.

Ich hoffe dass dir weiterhin 1. Klassig bleiben aber gegen Frankfurt wirds schwer.

Kommentar von InternetJunge ,

sympathischten* nicht spanischsten. Doofe Autokorretur

Antwort
von MalteM112, 34

Ich halt von denen Abstand

Kommentar von LolLauriii ,

😂😂

Antwort
von 1900minga, 18

Werden wahrscheinlich absteigen.

Haben aber mit Abstand das geilste Stadion❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten