Frage von Formertoys, 22

Was haltet ihr vom Spiel Mass Effect?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orkan3232, 12
O.k.

Ist ganz nett aber nichts was du lange spielen wirst , wenn du es erstmal durch hast.

Antwort
von LordSaddler, 12
gut

Ich fand die Trilogie ganz gut.

Antwort
von DaddyGanja49, 3
gut

Hi Formertoys,

wenn du dir die gesamte reihe zulegen willst ist teil 1 ein solider start in die großartige reihe wie es auch bei uncharted und assassins creed der fall war der anfangs ist immer schwer

Antwort
von Formertoys, 8
gut

Also ich finde es relativ gut.