Frage von hani99,

Was haltet ihr vom Sieg

der Spanien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donkie,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Deutschen haben sich bezahlen lassen damit Paul Recht behält
Antwort
von casamaria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine Beurteilungen auf deinem "Kreis". Mitgefiebert hat wahrscheinlich jeder hier in Deutschland - obwohl ich so ein Aussenseiter bin und für die Italiener gestimmt habe, denke ich, diese verdammt junge deutsche Mannschaft hätte es eigentlich verdient, weiter zu kommen. So weit dazu!

Kommentar von hani99 ,

Ich war auch für Italien, aber die haben sich es wirklich nicht verdient weiter zu kommen. Schade dass es Deutschland auch nicht geschafft hat.

Kommentar von casamaria ,

genau so geht es mir! Endlich hat es mal Spaß gemacht, mitzugucken!

Antwort
von linabe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

aber es heißt: der Spanier!

Kommentar von hani99 ,

Stimmt. Hab mich vertippt.

Kommentar von Sandisschwester ,

Das heißt Spananien und da leben Spananier!!!!

Antwort
von Sandisschwester,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Deutschen haben sich bezahlen lassen damit Paul Recht behält

Ja was sonst. Und nun grill ich das Vieh.

Kommentar von hani99 ,

aber zu erst panieren.

Antwort
von italylovesriri,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

die deutschen waren gut,aber die spanier waren einfach stärker..

Antwort
von madmax2010,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg nicht verdient

die deutschen haben richtig scheiße gespielt! :( :(

Kommentar von italylovesriri ,

weil die deutschen deiner meinung nach scheiße waren,gönnst du den spaniern den sieg nicht? seltsame logik....

Antwort
von Gjdakin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

ist auf jeden so

Antwort
von Salaniel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

trotzdem finde ich es schade

Kommentar von hani99 ,

Bin ganz deiner Meinung.

Antwort
von mema8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

das ist Sport und nicht das Leben. Verlieren können gehört dazu.....

Antwort
von solange,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

Das war ein verdienter Sieg.

Antwort
von Quanki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

Sie haben leider viel besser gespielt als wir

Antwort
von Gaby1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg nicht verdient

Jetzt bin ich für die Niederlande. Damit die Europameister einen auf den Sack bekommen.

Antwort
von iselle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von blazija69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

die deutschen haben heute nicht so wie gegen argentinien gespielt

Antwort
von necrodeath91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Deutschen haben sich bezahlen lassen damit Paul Recht behält
Antwort
von Leichnam69,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von angy2001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von nachtgewaechs,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von kokanostra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Deutschen haben sich bezahlen lassen damit Paul Recht behält
Antwort
von Filippilif1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von Tourne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von ghostface88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von aptem,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient
Antwort
von MichaelCH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Deutschen haben sich bezahlen lassen damit Paul Recht behält

eindeutig^^

Antwort
von ManLeckMich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg nicht verdient

Verdammte Spanier.Naya ich hoffe Niederlande macht die Spanier platt.

Antwort
von Willi879,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spanien hat sich den Sieg verdient

leider