Für mich schmeckt nur Eintopf "aufgewärmt" gut.
Weil man weiß so alles ist????? Muß jeder selber wissen.

Wenn noch keine weiteren Beziehungen auf beiden Seiten vorliegen, warum nicht ? Ansonsten natürlich Tabu.

das bleibt wohl jedem selbst überlassen..
..und es kann schon mal vorkommen.. ;o))
Lola60 am 6. April 2008 14:07 ahhh ja??

Mit der Ex von jemand anderem, gerne!
Nur nicht mit meiner Ex, bitte nicht. Die Frau war so fantasielos, daß ich nicht mehr heute begreifen kann, wie ich es solange bei hier trotz dies und andere gravierende Macken (Manien, Tobsucht, Unreife) ausgehalten habe...

Das muss echt jeder selbst rausfinden!Hatte ich auch schon, wurde dann irgendwie sowas halbes draus: Keine richtige Beziehung aber regelmäßige Besuche und Schäferstündchen, sowas wie ne Affäre halt.Der Sex war gut, aber dieses Wischi-Waschi hat mich ziemlich schnell genervt, weil wir uns ja zwar noch mochten uns aber eben nicht mehr geliebt haben und das eben nicht echt ausfüllt. Generell denke ich: wenn keiner von beiden eine neue Beziehung hat ist es ok wenn es passiert. Hat einer jemand neues ist es schäbig und unfair. Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich es zwar nicht bereue aber eigentlich doch "was Festes" besser finde.

Hat irgendwie was prickelndes, aber es sollte nicht mehrmals sein. Sonst hätte man die Beziehung auch nicht beenden müssen.
Soll jeder machen wie ER Sie Es will.Für mich währe es nichts.

Nicht gut, aber besser als diese Frage.
Bombastisch-weiß ich aus eigener Erfahrung!!! Andereseits gehört deine Frage nicht auf diese Seite, weil das hier eine Ratgeberseite ist und du garantiert nicht ratsuchende Frage stellst.

Das ist doch Privatsache und soll jeder selber entscheiden!
was wir davon halten, ist doch völlig unrelevant.
jeder muss das selber wissen, wir kennen dich ja nicht persönlich :o))
je nach dem... aber es sollten auf jeden fall geklärte verhältnisse sein! nicht, dass es für einen nur spaß ist, während der andere immer noch verliebt ist...
...wenn es auch sonst wieder klappen soll.
Vielleicht ist es dann nicht mehr der/die Ex. Manchmal findet man nach dem Ende einer Beziehung erst heraus, dass es zusammen doch ganz gut geht. Und manchmal, wenn auch selten, ist auch ein Neuanfang möglich. Warum nicht?

Nie nicht! Habe ich mit einer verschmolzenen abgeschlossen, dann habe ich "das Kämpfen" hinter mir... und dann ist es auch so und bleibt so... es hatte dann triftige Gründe.
Entweder man liebt sich und ist zusammen, oder man liebt sich nicht und ist nicht zusammen. Sex sollte man nur mit seinem Partner haben =)

ist ja nix neues mehr.....

Was vorüber ist, ist aus! Oder ex ist ex!

Wenn Alles darauf reduziert wird...naja, mein Ding wäre es nicht. Den Anderen have fun...
... und Gulasch