KleineFrage am 19.03.2008 um 12:27 Uhr
Ich persönlich fühle mich mit etwas Wimperntusche wohler, wenn ich auf die Straße gehe... allerdings gibt es auch Tage, wo ich überhaupt keine Lust darauf habe. Wie seht Ihr das? Schminkt Ihr euch gern bzw. mögt Ihr geschminkte Frauen?

Gegen dezentes Make-Up ist nichts einzuwenden, es sollte aber die natürliche Ausstrahlung nicht übertünchen.

Das muss ja wohl jede Frau selber wissen, ob und wie sie sich schminkt.
Manche fühlen sich geschminkt wohler, manche ungeschminkt.
Was hast Du von den Antworten?
Schminkst Du Dich dann mehr oder weniger?
Schau Dir doch die Frauen an, die draußen herumlaufen, dann siehst Du auch, WER geschminkt ist und wer nicht!
KleineFrage am 19. März 2008 12:34 Ich schminke mich so, wie ich Lust darauf habe und nicht, was hier für Antworten kommen. Es interessiert mich einfach nur. Ich fände es interessant zu wissen, was IHR denkt und wie ihr das macht.
BlueIris am 19. März 2008 12:57 ah sooo, obwohl Du uns gar nicht kennst? ;-)
KleineFrage am 19. März 2008 16:38 gerade deshalb ja... hehe... sonst wüsste ichs ja schon...

Ungeschminkte Frauen sind mir persönlich lieber, wobei ich aber durchaus nichts dagegen habe, wenn frau sich etwas schminkt. Der "Farbkasten" im Gesicht stosst mich aber eher ab.

ich bin ein mann ich brauch sowas nicht und die frau an meiner seite hats auch nicht nötig, aber es sieht trotzdem gut aus, wenn sie sich schminkt.

...täglich...

Natürlich nicht bei mir, sondern bei Frauen!

Ich schminke mich auch immer nur ganz dezent. Ab und zu schminke ich mich auch mal gar nicht, weil ich dann einfach keine Lust habe.

...was für eine Frage...lach...ein gaaaanz klein wenig darf es schon sein, damit ich als Mann keinen Schock bekomme, wenn Sie sich abgeschminkt hat...:-))
LG....strick
KleineFrage am 19. März 2008 12:58 Wo du Recht hast... hehe... Sonst kommt das böse Erwachen... :o)
BlueIris am 19. März 2008 13:00 strick, hoffentlich bekommen die Frauen keinen Schock, wenn DU Dich abgeschminkt hast ... schnellwegduck
strick4a am 19. März 2008 13:08 Blueiris, meine Schminke beschränkt sich auf das lackieren des linken großen Onkels, der leuchtet in allen Spektralfarben, weil mir ein 30 Kilopaket Fliesen draufgedonnert ist...lachundau...
BlueIris am 19. März 2008 13:23 da hilft aber kein lackieren mehr, da muss man durch ...ganzvielarglautlach
wer den Schaden hat ...
strick4a am 19. März 2008 13:31 ...mit lackieren meinte ich eigentlich salbieren, und da ich Schmerzen liebe, lache ich mit...hauhauhauha....:-))

Wenn´s denn mal sein muß... kommt auf den Anlaß an. Im Alltag - och nööö!

Ich finde Make-Up (bei Frauen) hübsch und sexy...(darf ich doch als Mann sagen, oder?)

Nur wenn ich ausgehe oder Kränklich aussehe,damit nicht jeder fragt:Wie siehst DU DENN AUS1

ab und zu und gaaaaanz dezent, bitteschön!
Unter der Woche: dezent geschminkt, fühl mich dann besser/hübscher. Sonntags, wenn ich daheim bin: Nö, meine Haut soll sich auch ausruhen.
Ich bin ein Mann finde aber Schmicke bei Frauen echt Klasse, solange es nicht zu arg übertrieben ist. Nur wann es übertrieben ist muß jeder selbst wissen. Selbst habe ich auch schon Schminke verwendet. Gerade dann wenn man zu einer Feierlichkeit geht und so einen häßlichen Pickel im Gesicht hat. Dann kommt halt auch mal ein Abdeckstift zur Anwendung mit ein wenig Puder drüber. Sieht meiner Meinung nach einfach gepflegter aus.

Wenn's natürlich rüberkommt und nicht angemalt wirkt, ist Make up für jede Frau eine Verschönerung.

Ich sage immer wer schöner ist wie ich der ist geschminkt.

Habe ich nicht nötig !
Ich finde,Schminken ist der Ausdruck einer inneren Bestätigung, die eine Frau durchaus braucht. Geschminkt ist für mich gleichzusetzen mit schön anziehen, gut aussehen und gepflegt erscheinen. Es ist mir ein Bedürfnis, rundherum perfekt aus dem Haus zu gehen.Das mache ich in erster Linie für mich und nicht um anderen aufzufallen.

Ich mags lieber naturbelassen...

ich gehe selten ungeschminkt raus. aber nur dezent liedschatten wimperntusche und make up