Frage von LuxLight3300, 48

Was haltet ihr vom Samsung Galaxy S5?

Lohnt sich das?/ Funktioniert das gut?/ Hat das alles was man so braucht?

Antwort
von illerchillerYT, 22

Natürlich ist das S5 sehr gut, und das S7 top.
Aber ich hab das S3 LTE GT-I9305 und selbst das läuft heute noch flüssig (!), hat keinen (!) Kratzer und hat Android 6.0.1 (!).

Updates sind kein Problem. Die Leistung ist auch in Ordnung. Nur der Preis is so ja hmm, wenn du ein gutes Angebot findest, nur zu ;)

Kommentar von LuxLight3300 ,

Habe auch ein S3 gehabt. Es ging perfekt ich hätte nur bald einen neuen Akku gekauft, aber das ist jetzt nicht mehr nötig wenn das display zerbrochen ist :(. Naja wenigstens hat es 4 Jahre gehalten. Jedenfalls seit wann funktioniert Android 6 auf einem S3??? Selbst ich glaube ein S5 so wie ich es gelesen habe hat nur Android 5.1 oder so

Kommentar von illerchillerYT ,

Resurrection Remix ist das Stichwort :) bzw. Cyanogenmod

Antwort
von BastiS11, 28

Noch ist es okay. Aber nicht mehr lange und dad Handy wird nicht mehr so schnell wie alle anderen sein. Meins hat schon so ein paar macken und läuft nicht mehr flüssig. Jenachdem würde ich das Geld auf das S6 oder wenn du es schaffst auf das S7 sparen.

Antwort
von Stephan665, 30

Ich habe das Samsung Galaxy S5 Neo und die Kamera ist derartig besch**** das ich nicht glaube das es beim S5 besser ist, wie eben immer bei Samsung 100 000 unnötige vorinstallierte Apps, von denen du nichtmal 10 deinstallieren kannst. Ich mag Samsung nicht mehr so arg früher waren die Handy's besser!

Kommentar von illerchillerYT ,

äh ich sag nur CM

Kommentar von Stephan665 ,

Nunja zeitgemäß ist es eigentlich nichtmehr aber ja der Prozessor ist gegenüber dem S5 Neo wirklich besser. Wer kauft sich schon ein Handy um sich nach dem Kauf die Garantie zu zerschießen? Also ich empfehle es nicht aber ich sag auch nicht das es ***** ist.

Antwort
von Eichel123, 10

Nimm lieber das lg g flex 2

Antwort
von Beabeabububibi, 10

Ich habe selber ein s5 neo und es reicht mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community