Was haltet ihr vom Reiterhof Hirschberg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fahre seit vielen Jahren auf den Reiterhof Hirschberg. Früher war ich mehrmals im Jahr als Feriengast da. Mittlerweile fahre ich 2x im Jahr als Betreuer vorhin und bin nur noch 1-2x Feriengast. Du bekommst dort zu jeder Reiteinheit ein neues Pferd zugeteilt. Allerdings kannst du vorher deine Wünsche äußern und die werden fast immer berücksichtigt. Wenn du möchtest, kannst du aber auch ein Pflegepferd bekommen. Du kannst es dann zwar nicht immer reiten, allerdings hast du schon einen Vorteil zu den anderen und bekommst es öfters, wenn du möchtest. Außerdem kannst du während der Freizeit dich um dein Pflegepferd kümmern. Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?