Frage von Tantalus4ever, 54

Was haltet Ihr vom Putschversuch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 40

Dazu müsste man mehr über die Hintergründe wissen!

Auf jeden Fall scheint es, das Erdogan und die herrschende Gruppe diesen Putsch zu benutzen um möglichst alle politisch Andersdenkenden zu verhaften. Demokratie ist das absolut keine nur das Gebaren eines Diktators.


Antwort
von Kalevala1, 37

Es war nicht das erste mal dass es in der Türkei einen Putschversuch gab, Putschversuche des Militärs geschahen in der Türkei immer dann wenn die Regierung Türkei's den Islam stärker mit dem Staat verbinden wollten. Es war ein klares Zeichen an Erdogan, was ihn aber nicht interessiere wird 

Antwort
von Lusche79, 24

Leider Gescheitert, diser Diktator soll endlich weg vom Fenster. Den Versuch selber finde ich eine gute sache.