Frage von Luksilla, 63

Was haltet ihr von Primark?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

Primark meinst du. 

Ich bin ehrlich & sage, dass ich dort auch die ein oder anderen Sachen kaufe, auch wenn ich ansonsten nicht auf billig Klamotten stehe. 

Die Klamotten sind auch nicht immer so schlecht, wie ihnen der Ruf voraus eilt. Klar, es gibt auch Ramsch dabei, aber das hat man fast überall. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Ich gehe da nicht hin... weil ich auch generell "ganz billige Anbieter" von Kleidung meide. Keiner weiß, wie diese Sachen hergestellt wurden & auch die Qualität spricht mich nicht an, selbst wenn sie evtl. besser ist als ihr Ruf.

Ich gebe lieber etwas mehr Geld für Kleidung aus, an der ich dann aber auch lang meine Freude habe & wo ich auch weiß, dass die nicht auf Teufel komm raus für den billigsten Preis produziert wurde.

Ich gehe auch nicht zu Kik bzw. im Kik kaufe ich höchstens mal Geschenkartikel oder Dekosachen.. aber Klamotten?! Never forever^^

Antwort
von Nordseefan, 26

Nichts!

Schlechte Arbeitsbedingungen, sowohl in der Herstellung als auch im hiesigen Verkauf.

Es stinkt wohl in den Läden erbärmlich nach Chemie

Diese Dinge sind zum ein paar mal tragen gemacht und werden dann in die Tonne gekloppt. Auch wieder schlecht für die Umwelt.

Antwort
von Robinuelson, 11

Ich habe Angst, Hautkrankheiten von den Chemikalien zu bekommen, wenn ich den künstlichen Geruch im Laden rieche. Ich werde niemals etwas dort kaufen, ist aber meine persönliche Meinung... Soll man doch da seine Kleidung kaufen, wenn man kein Geld für ordentliche Sachen hat und/oder keinen Wert auf angenehmes Klima beim shoppen und eine Beratung legt. Ist mir relativ schnuppe, ich werde auf jeden Fall nie mehr so einen Laden betreten. Meine Meinung! Keine pauschale Aussage! LG, Robin

Antwort
von BossArgument, 39

Für Leute ohne Gewissen, die schnell mal günstig einkaufen wollen ist Primemark eine super sache.
Ansonsten jedoch nicht. Kinderarbeit, unmenschliche Arbeitsbedingungen und Ausbeutung werden unterstützt und gefördert, wenn man dort einkaufen geht.
Meine Meinung^^
MfG, Valentin

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Selbst Markenläden, nicht nur Primark, betreiben Kinderarbeit.

Kommentar von BossArgument ,

Hab nie gesagt das es anders wäre, hier geht es aber nun mal um Primark und nicht um Markenläden :)

Kommentar von Daylight009 ,

Primark unterstützt keine Kinderarbeit.

Antwort
von mbxp123, 26

Billig...chemisch..Plastik..
Scheint ja In zu sein dort zu kaufen und wenn man arm ist auch total nachvollziehbar, aber dieser Massenkonsum von iwelchen Mädchen die da ihr Hollister Outfit+ Michael Kors Uhr erweitern wollen und da mit riesen Tüten rausmaschieren.
Moralisch total verwerflich....
Kauft euch dann lieber einen anständigen Pullover ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community