Forsthouse am 18.12.2008 um 15:23 Uhr
Ich finde es Schwachsinn-warum soll man zwei Rechte Mörder für eine Demokratische Partei verantwortlich machen?Was hat die NPD damit zu tun,wenn andere Menschen Straftaten begehen?Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen. Bitte Schreibt eine Begründung,mich würde das Interessieren. Bitte geht von der Aktuellen Situation aus.

besser öffentlich als heimlich.

Deine Frage finde ich zu provozierend (nicht persönlich nehmen; meine auch nicht die Umfragepunkte, sondern die Begründung zu Deiner Frage) und gehört m.M. ins Forum!
Forsthouse am 18. Dezember 2008 15:24 brauchst ja nicht zu antworten.
Maximus40 am 18. Dezember 2008 15:26 Doch gern! Aber nicht hier, weil hier keine Diskussionsplattform für so ein heikles Thema ist!
Forsthouse am 18. Dezember 2008 15:27 Ok ich würde mich über eine Diskusion im Forum freuen. -Auf gehts.
zugegeben: sie erst wegen den aktuellen ereignissen zu verbieten, is totaler schwachsinn. trotzdem freut's mich, wenn se weg sind... aus welchen gründen auch immer
is doch gut so. kein rassismus!!!

Du bist mir zwar sympatisch weil Du ein Bayern Muenchen Fan bist, aber Deine Frage ist mir unbegreiflich!
Maximus40 am 18. Dezember 2008 15:25 Sehe ich auch so!
Forsthouse am 18. Dezember 2008 15:26 Warum kann man nicht darüber reden?Bist anscheinend auch wie die anderen.
Nellina am 18. Dezember 2008 15:30 man kann ueber vieles Reden aber man kann auch vieles ZERREDEN!
Nellina am 18. Dezember 2008 15:32 @maximus40: seit wann bist jetzt Du auch Bayern Fan?
Ein Verbot wird das Problem nicht lösen.

Alles Unverbesserliche

ein verbot der npd würde gegen unser grundgesetz verstoßen.
na na hier sind ja manche ganz schön pikant:)

Die Leute werden aus der Geschichte nicht klug. Auch wenn die Politiker der „bürgerlichen“ Parteien und die Presse das jetzt ausschlachten, sollten die Parteien andererseits dafür sorge tragen, daß ihre Mitglieder nicht straffällig werden. Einen Ku-Klux-Klan-Clone brauchen wir nicht.
Da geschehen sowieso genug Heimlichkeiten.

Ich denke ein Verbot würde das Gegenteil bewirken , denn dann würden diese Gestalten im Untergrund verschwinden und noch mehr Schaden anrichten .
Hi, um welche 2 rechte Mörder gehts denn überhaupt?? Es ist doch jetzt nur 1 linker Mörder freigelassen worden. Habe ich da in letzter Zeit nix mitgekriegt? Da war doch nur der Fall Mannichl? Oder? Und da wird vielleicht etwas ganz anderes rauskommen als manche meinen oder gar hoffen. Rebekka K., Joseph aus Sebnitz, Aufstand der Anständigen, Düsseldorf 2001 usw., usf. lg O

ganz klar und deutlich. Gründe braucht man wohl nicht auch noch extra zu nennen, oder? Wer das nicht kapiert ist für mich.....:-/
Je eher um so besser! Diese Verbrecher kassieren ja auch noch Steuergelder, einfach unbegreiflich.
ich stimme Qetan zu ihr seit alle ein bisschen pläm pläm.und abibremer.
Man kann sich nicht allein durch Verbote "Unannehmlichkeiten" vom Hals halten!!! Mal davon abgesehen, ist das Programm der NPD eh zu straight und wirkt für die meisten eher abschreckend!! Ich als CDU-Wähler meine, dass es sogar an einer gesunden, und vor allem guten Rechten Partei in Deutschland fehlt!!! Diese Linken haben ja auch ihren Platz gefunden: Darüber müsste man dann ja auch diskutieren!!
Forsthouse am 24. November 2009 12:03 Sehr gut!!Doppel Daumen hoch,meine meinung!
Man kann sich nicht allein durch Verbote "Unannehmlichkeiten" vom Hals halten!!! Mal davon abgesehen, ist das Programm der NPD eh zu straight und wirkt für die meisten eher abschreckend!! Ich als CDU-Wähler meine, dass es sogar an einer gesunden, und vor allem guten Rechten Partei in Deutschland fehlt!!! Diese Linken haben ja auch ihren Platz gefunden: Darüber müsste man dann ja auch diskutieren!!
Es bringt doch nichts. Das Problem, dass es Nazis gibt, werden wir dadurch nicht los. Man sollte anfangen, die Ursachen zu bekämpfen und nicht die Auswirkungen...

es ist nicht hinzunehmen, wenn eine partei, die unseren staat abschaffen will, von diesem für ihren (hetz-) wahlkampf geld von eben diesem staat bekommt, durch ein verbot werden sich die kümmerlichen kopf-inhalte dieser leute auch nicht verbessern lassen. das ist schade, nicht zu ändern, aber ich denke auch, dass wir mit diesen hirnies ohne verbot fertig werden.
siem würden doch im untergrund weitermachen, so hat man wenigstens noch kontrolle über die partei.
Dem kann ich nur beipflichten.