Frage von Luksilla, 40

Was haltet ihr vom neuen Wiko U Feel für 199 Euro oder die bessere Variante U Feel für 229 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 32

Habe mir wiko nicht viel Erfahrung und daher kann ich nicht sagen ob es sich tatsächlich lohnt. Nicht dass man das Ding kauft und dann geht's kaputt....

Antwort
von TheDoctor13, 33

Ich würde, nachdem was ich alles über Wiko gehört habe, nicht auf die Marke vertrauen

Antwort
von Robokopf1, 35

Ganz nett, aber für mich noch zu teuer für diese Hardware.