Was haltet Ihr vom neuen Supertalent Michael Hirte und werdet Ihr seine CD "Der Mann mit der Mundharmonika" (ab 05.12. z.B. bei amazon.de erhältich) kaufen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich finde den Mann klasse. Seine Vergangenheit hat mich sehr berührt und ich habe es ihm sehr gegönnt. Ich habe von Anfang an gehofft, dass er gewinnt. Er macht das, was er macht, super. Das soll erstmal einer so hinbekommen wie er! Die CD allerdings werde ich mir nicht kaufen.

nun ich finde es gut das er gewonnen hat. nicht weil er der beste war, es gab andere die mindestens genau so gut waren, sondern weil zig millionen menschen gesehen haben wie tief man heute durch pech fallen kann. es kann jeden von uns treffen >>> unfall...krankenhaus...arbeit weg...strasse. das ist kein einzelschicksal. ich hoffe er kann schnell genug neuer lieder einstudieren, sonst ist er 2009 schon vergessen.

....SEHR VIEL!!! Das muss erst mal einer nachmachen....LG

Der Mann hat viel gelitten, er hat es auf alle Fälle verdient! Und man hört ja auch nicht immer bzw so gut wie nie der Mundharmonika spielt! Er macht das ja auch toll!
cats4life am 1. Dezember 2008 10:30 Ging es um den, der am meisten gelitten hat, oder denjenigen mit dem meisten Talent??
kkristin am 1. Dezember 2008 10:32 ich finde, das er auch talent hat! Nicht jeder kann mundharmonika spielen!
Sandra2804 am 1. Dezember 2008 10:35 Vor allem nicht so!!
ich muss Cats4life da mal recht geben - gönnen tu ich es ihm auch - aber was das Talent angeht waren andere wesentlich besser. Ziel der Sedung wurde somit verfehlt - und das nur weil Bohlen ihn so hoch gelobt hat. Ist immer wieder bemerkbar - auch bei DSDS - Bohlen findet jemanden gut (sei es aus Talent oder Mitleid) und schon ist zu 99,99999 % sicher das dieser jenige auch gewinnt. Ne abgekaterte Sache von anfang an.

Das war mal wieder eine Mitleits-Wahl
Ich finde er spielt zwar gut und mit Gefühl, aber es gab wohl Telentiertere Kandidaten
MarcSu am 1. Dezember 2008 11:51 Es gibt aber auch wesentlich Untalentiertere !

ich find ihn klasse....
und freu mich tierisch für ihn

Ich fand den mit den Kugeln besser, weil ich sowas noch nie gesehen habe.

Ich fand Mundharmonikamusik immer schon doof.
Und nur, weil jetzt die Geschichte eines Hartz4-Empfängers auf abartige Weise von den Medien hochgeschaukelt wurde, werde ich meine Einstellung zu dem tonalen Geleier sicherlich nicht ändern.
.
Arwen45diekotztüteentreiß
auchmama am 1. Dezember 2008 10:37 ...Hartz4 ist weniger das Thema. Der Mann ist aus gesundheitlichen Gründen in dieser Situation. Und dafür hat er wirklich eine grosse Leistung vollbracht!!! Mein Intrument ist das auch nicht unbedingt, aber trotzdem Hut ab...LG
PeterA am 1. Dezember 2008 10:42 :-(
Ich bin kein unmensch klar gönne ich dem kerl das mit seiner Mundharmonika aber ohne im was bösses zu wollen es gibt sehr viele die das nur aus Mitleid tun und das ist irgendwie nicht richtig aber auch schnell in den falschen hals zu bekommen

Keine Ahnung..hab die Sendung nicht geschaut, und werde die CD bestimmt nicht kaufen!
Ich denke da wird dem Staat eine Menge ALGII gespart. Das Mundharmonikagedudel ist ja ganz nett aber eine CD bräuchte ich nicht davon.
Boah, guckt das echt jemand????
PeterA am 1. Dezember 2008 10:35 ist doch unterhaltsamer als die meissten krimis

Er hat es verdient und ich gönne es ihm. Seine CD kaufe ich auf jeden Fall.
Er hat es verdient....nicht nur wegen seiner vorgeschichte, sondern auch, weil er es drauf hat. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen und hoffe, dass dieses Ereignis eine Chance darstellt, aus seinem Hartz4-Leben rauszukommen! Der Mann hat es nicht verdient, verarmt und hilflos vor sich hin zu vegetieren!!!
dann mus sich auch mal meinen sen hier dazu geben also respekt an den mann echt hammer!es rüht mich immer wieder wenn man seine lieder anhört cd habe/bekomme ich auch!klar mag es leute geben die sagen man rief nur wegen seiner geschichte an mag sein mag net sein!einfach klasse da fallen einfach keine wort ein!hört es euch mal an und ihr merkt es ergreift euer herz!auch das ganze finale mit dem sternen regen hänsehaut hammer hart