Frage von SmartBunny, 64

Was haltet ihr vom Fallout 4?

Antwort
von MaraleinBenny, 39
OK

Also neu ist es ja nicht mehr mittlerweile...ich fand es ganz gut, wenn man mal n paar kniffe kennt. Ich finde, das Spiel is sehr umfangreich und wird nicht so schnell langweilig wie manch andere :)

Kommentar von SmartBunny ,

das stimmt

Antwort
von KYGO1, 10

Muss ehrlich sagen, eines der besten Spiele die ich in meinem Leben je gespielt habe, nach The Last of us :-)

Antwort
von ToLateCoffee, 18

Nach der Zeit langweilig xD Aber die Mods biegen alles wieder ins gute :D

Antwort
von DarkGamingYT, 25

Hallo.

Ich fande es sehr interessant und zudem auch geil.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Dark

Antwort
von fromspace, 31
Besser als die anderen

Ein verbessertes Fallout 3 und eins meiner liebsten Videospiele. Hab da gut 300 Stunden reingehauen. Habe die anfängliche Kritik zu dem Spiel nie verstanden.

Antwort
von cruscher, 26

Ich weiß ja nicht was bei dir "neu" heißt...

Kommentar von SmartBunny ,

nach den dlcs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten