Harmoni am 16.09.2008 um 9:27 Uhr
Hat schon jemand erfahrung damit gesammelt ?
ich halte nix davon. Der telefoniert zu oft nach hause...
Ich halte nichts davon, Heise, andere Verlage und selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnen davor.

und den Rest kannst du lesen unter meinen Tipps, was hinsichtlich Google schon alles festgestellt wurde

Hab Chrome noch nicht ausprobiert.

mal abwarten ,man muß nicht in jeden zug steigen der gerade irgendwo ankommt

Chrome tu ich mir nicht an, mein Surfverhalten geht Google nichts an.

Alles von Google ist und bleibt Spyware. Einfach mal das Buch "Die Googlefalle" lesen. Dann siehst du Google mit anderen Augen. Firefox installieren und Add On No Script und Cookiesafe installieren. Dann siehst du das fast jede Seite über Googleanalystic nach Hause telefonieren will. Ich mag es einfach, wenn man mich ausspioniert.

Google ist im Geschäft mit Kundendaten..... Die ganze Firma verdient nur Geld, weil sie ne Menge Daten besitzt und diese gezielt einsetzt mittels Werbung die auf den User abgestimmt ist..... wenn die jetzt noch Daten vom surfverhalten sammeln, dann wars das mit unserer Privatspähre

Hab ich gestern mit einem Bekannten drüber gesprochen-er ist Fachmann auf dem Gebiet, da er Datenschutzbeauftragter ist-er rät auf jeden Fall noch davon ab, sind noch zu viele Sicherheitslücken.

hab mir den mal runtergeladen und ausprobiert.find den nicht so gut.hab wieder vom pc verbannt.

Man muss ja nicht gleich auf alles aufspringen, nur weils von Google kommt. ;-)

und da wird sicher auch schon genug ausspioniert, da brauch ich nicht noch eine Steigerung zu...

Lass die Finger davon. Der Browser ist nicht sicher.