gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Was haltet Ihr vom Mindestlohn ?

gefragt von jbinfojbinfo am 25.11.2007 um 20:09 Uhr

Mindenstlohn JA/NEIN. Nicht nur für Postler sondern für alle Branchen. Die Altersarmut ist doch sonst schon vorprogrammiert.

31 Stimmen : JA (23) ; NEIN (2) ; Betrifft mich nicht (1) ; Die Politik sollte sich da raushalten (4) ; Ich schaue jetzt lieber Tatort (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2043)
Mindestlohn (54)
Altersarmut (10)