Frage von Chefelektriker, 80

Was haltet Ihr vom Mercedes AMG GT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werdnichkomisch, 73

Kommt darauf wofür man das Aut benötigt... Für mich wäre er zu klein.

Kommentar von Chefelektriker ,

Für meine Frau und mich reicht der aus.Der alte 560er ist doch schon in die Jahre gekommen.Die Kinder und Enkel sind aus dem Haus,wozu denn dann noch der "Laster".

Kommentar von werdnichkomisch ,

Wenn man auch im Alter noch gelenkig genug ist um da ein- und auszusteigen, warum nicht... Aber ich würde ihn wohl dennoch maximal als Zweitwagen nehmen, für den Alltag ist er wohl etwas überdimensioniert und auch sehr teuer im Unterhalt. Und Einkaufen macht damit vermutlich auch nicht sooo viel Spaß...

Antwort
von Mari1000, 13

Wenn dann kauf dir etwas richtiges! http://www.autobild.de/artikel/audi-rs-6-avant-performance-la-2015-vorstellung-p...

Kommentar von Chefelektriker ,

Audi pfui bääh.Ich kaufe doch keinen VW abklatsch.

Du willst doch wohl nicht einen Sportwagen mit einer aufgeblasenen Familienkutsche vergleichen oder doch?

Antwort
von FalkderSchlaue, 44

Hammer Auto, Hammer Design.

Kommentar von Chefelektriker ,

Danke,fährt auch hammer.:)

Antwort
von FalkderSchlaue, 29

Sind Sie schonmal einen gefahren?

Kommentar von Chefelektriker ,

Ja, steht in der Garage.

Kommentar von FalkderSchlaue ,

Sehr cool, der GT ist einer meiner Lieblingsautos.

Antwort
von kenibora, 48

Nenne Deinen Preis (einschliesslich Unterhaltskosten) für so einen Neuwagen und Dir wird geholfen...muss ja kein AMG sein!

Kommentar von Chefelektriker ,

Warum nicht,kann's mir leisten.

Kommentar von kenibora ,

Gönne es Dir! Habe zu AMG  (auch zu anderen Herstellern und Tunern)sehr gute Verbindungen, Raum Stuttgart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten