Frage von hansis0212, 22

was haltet ihr vom madrid twin twin?

es hat kaliber raw trucks ich bin mir nicht sicher ob es sich so gut sliden lässt deswegen frage ich ob ihr dieses deck mit den achsen empfehlen könnt schonmal danke im vorraus

Antwort
von Alex9Q1, 6

Das Deck ist primär aufs sliden ausgelegt, bisschen Freestylen und Dancen ist wohl drin, ist halt nur relativ stiff.

Meinst du die Caliber Trucks? Sind auf jeden Fall sehr solide Achsen, sind persönlich meine Go-To Achsen. Ich finde das Twin Twin als Complete im Internet allerdings nur mit X-Caliber, falls du die meinst, von denen hab ich bislang kaum gehört, die schienen auch nicht so herausragend zu sein.

Kommentar von hansis0212 ,

ich fand eins mit caliber raw trucks

Kommentar von Alex9Q1 ,

Also richtige Caliber und keine X-Caliber? Vielleicht kannst du ja mal nen Link schicken, dann kann ich mir besser ne Meinung bilden. Calibers sind wie gesagt meine Go-To Achsen, die kann ich auch fürs Freeriden nur empfehlen

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport, longboard, skaten, 11

was für nen winkel hätten die trucks?

das deck ansich is zum freeriden und sliden ziemlich geeignet.

Kommentar von hansis0212 ,

50grad,zum freestylen auch wegen den kicks oder?

Kommentar von sk8terguy ,

joa, mit 50° trucks bist du ganz gut unterwegs, das ist zum sliden nicht schlecht.

und caliber ist sowieso ne ziemlich gute marke, neben Bear vermutlich eine der besten im longboard sektor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community