was haltet ihr vom Kia sportage? hat einer Erfahrungen?

3 Antworten

Durchaus ein gutes Fahrzeug. Sehr zu empfehlen auch durch die angebotene 7-Jahres-Hersteller-Garantie. Kia / Hyundai sind ernst zu nehmende Autohersteller von denen andere, z.B. deutsche Hersteller, noch etwas lernen können / könnten.

Ich habe mir den Sportage kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen Ford Kuga. Ich finde der Kia Sportage schaltet und fährt seidenweich und hat sehr gute Schalldämpfung. Die Ausstattung GT-Line ist überragend.

Der Kia ist sicher kein schlechtes Fahrzeug, jedoch würde ich mich mal nach einem Toyota RAV 4 umsehen. Bisher in meinem Leben das zuverlässigste Fahrzeug das ich je gekauft habe. Seit 1995 drei Fahrzeuge davon und immer viele problemlose 100.000 KM.