Frage von Krokodevl, 36

Was haltet ihr vom Karl Ess 360Gradpacket?

Ich wollte in nächsterer Zeit mal das Trainingsprogramm von Karl Ess austesten gibt es hier ein paar Leute die eine Meinung zu dem Programm haben oder spezifisch zu Karl Ess?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 35

Ausprobieren, warum nicht. Ich bin kein Fan von vorgefertigten Programmen. Nimm dir irgendwas aus dem Web, was dir zusagt und passe es an, je nachdem was deine Ziele sind und wie du damit klar kommst.

Kommentar von Krokodevl ,

Ich denke ich werde Karl Ess einfach mal ne Chance geben vlt auch Dokumentieren und irgendwann dann mein Fazit ziehen trotzdem Danke

Antwort
von MrPriViLeG, 31

Bedenke eine Sachen der gute Karl schickt jedem in dem Paket die gleichen Sachen .. die 90-jährige Oma und der 14-jährige Anfänger bekommen alle das gleiche .. ich finde es also sinnvoller einfach einen individuellen Plan im Studio erstellen zu lassen oder lese dich dazu bei Team Andro ein ..

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Halte von den Programmen nicht viel. Wenn ich eins nehmen müsste würde ich die Bosstransformation nehmen, da man das bei Koree sehr gut nachverfolgen konnte und man so weiß was einen ungefähr erwartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community