Was haltet ihr vom IPhone SE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich bietet das SE ein (für Apple) gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sicherlich ein gutes Gerät, aber kein Innovationsfeuerwerk, sondern ein aus den Vorgängermodellen zusammengeschustertes iPhone: das Gehäuse und Bildschirm vom 5S, den Touchsensor und Frontkamera vom 6, den Prozessor und Hauptkamera vom 6S, noch etwas 6S-Features weglassen (3D Touch, Live Fotos), weil es sonst preislich zu attraktiv wäre, fertig ist das neue (alte) iPhone.
Wenn Du ein 6S hast, es nicht die 16 GByte Version ist und Du nicht unbedingt einen kleinen Bildschirm/Gehäuse willst, würde ich auf keinen Fall das SE kaufen, weil es technisch schlechter als das 6S ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen alle immer das neueste Smartphone haben? Gibt euch mit dem zufrieden, was ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeper15
07.04.2016, 07:39

Ich wusste nicht, dass du bestimmst was andere Menschen tun und lassen sollen.

Nicht jeder tanzt nach deiner Pfeife, nur weil du dir nichts kaufst.

0
Kommentar von blvcck
10.04.2016, 15:06

Bestimmen tue ich garnichts, man sollte sich einfach mit dem zufrieden geben, was man hat. Und was für eine Behauptung soll das denn sein? "Nicht jeder tanzt nach deiner Pfeife." Habe ich das gesagt oder dir irgendetwas vorgeschrieben? Nein. Ich kaufe mir außerdem das, was ich brauche und das ist nicht alle zwei Monate das neueste Smartphone. ;)

0

Ich halte generell nichts von Handys die man laut Hersteller am besten entsorgen soll wenn mal der Akku kaputt ist ( ==> Wechsel des Akkus nicht vorgesehen - Abzocke ? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeper15
07.04.2016, 07:41

Also ist jedes Handy Schrott aus deiner Sicht, wenn es keinen austauschbaren Akku hat?

Nur zu Info, ich benutze seit Jahren Smartphones bei Apple und mir ist es noch nie passiert, das ich Probleme mit dem Akku hatte.

0
Kommentar von Karaseck
07.04.2016, 07:44

Informiere Dich mal bei Apple über das neue Recycling- Konzept, ehe Du irgendetwas schreibst.

0

Ich besitze mein IPhone 5 oder ist es sogar 4? seit sechs Jahren und der Akku hält immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddelpaalme
07.04.2016, 10:15

Das iphone 4 gab es noch nicht vor 6 jahren...

0
Kommentar von yoloswa
07.04.2016, 10:32

Naklar , das iPhone 4 ist 2010 raus gekommen !

0
Kommentar von Akka2323
07.04.2016, 18:34

Dann ist es 5 Jahre alt, aber damals war es das neueste und es ist immer an.

0

Das 6s ist doch sehr gut, es sei denn die Größe sagt dir nicht zu. Ich würde nicht tauschen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung