Frage von Basti082747, 219

Was haltet ihr vom iphone 7? Kauft ihr es euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 175

Hätte ich nicht das 6s, würde ich mir das 7 wahrscheinlich schon holen.

Mein Bruder holt es sich, da er mit seinem S7 total unzufrieden ist.. Obwohl er eigentlich kein Apple-Fan ist. Bzw er kann es von seiner Firma aus mal zum Testen bekommen.

Kommentar von Basti082747 ,

ah Ok. Wie viel Speicher hast du und reicht er dir? weiß nicht ob ich 32gb oder 128gb nehnem soll

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe zwar am 6s 64gb, mir würden aber 32 reichen.

Ich habe sehr viele Spiele installiert auch Fotos und Videos und Lieder.

Wenn Du aber sicher gehen willst - nimm die 128. Ich hätte damals, wenn es das 6s mit 32gb gegeben hätte wahrscheinlich trotzdem das mit 64gb genommen.. Einfach nur um sicher zu gehen. Denn ich gehe ja davon aus, dass ich das 6s (hoffentlich 6 Jahre wie mein iPhone 4) lange haben werde, und da sammelt sich ja schon was an. :)

Kommentar von Basti082747 ,

Ok Danke für dir Tipps :)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 160

Da ich das 6s habe, werde ich mir das 7er nicht holen, sondern frühestens das 2018er iPhone, wenn mit meinem aktuellen nix passiert. Falls man aber ein 5s oder älter oder gar kein iPhone hat, kann man sich natürlich das 7er schon holen, da lohnt es sich dann. Ich würde 128 GB nehmen, habe aktuell 64, reicht zwar, könnte aber mit Filme etc. knapp werden.

Antwort
von LiemaeuLP, 148

Richtig gut, bis auf den fehlenden 3,5mm Klinken anschluss, nein ich kauf mirs nicht, mein 6er reicht mir völlig

Antwort
von questionAntwort, 133

Es ist wohl das beste Handy aller Zeiten, aber nächstes Jahr kommt das iPhone 8. Und dann ist das das beste Handy aller Zeiten. Ich würde am liebsten auf das iPhone 8 warten, ich hoffe es geht mit meinem Vertrag.

Kommentar von Basti082747 ,

tja zu spät, iphone 7 schon bestellt :) habe grad n android und halte es nimmer aus ich brauch ein iphone

Antwort
von 0815uscop, 29

Habe das 7 plus!!! Ist super

Kommentar von Basti082747 ,

Ich auch :)

Kommentar von 0815uscop ,

😇👌🏼

Kommentar von 0815uscop ,

Welche Farbe

Antwort
von iCruzZer, 147

Was ist daran besser als an dem Vorgänger? Im Grunde benutzt man sowieso wieder nur das selbe wie vorher...

Antwort
von FrageAntwort8, 76

Naja die ganze 6er und jetzt die 7er Reihe sind alles updates...

6: A8 Chip
6s A9 Chip
7: A10 Chip

Finde wenn man jetzt etwas von denen will das das iPhone 7 einen glücklich machen wird aber wenn man das 6er / 6ser hat dann lohnt es sich nicht...

Antwort
von WhoozzleBoo, 112

An den neuen iPhones ist schon länger nichts mehr besonderes. Kaum nennenswerte Verbesserungen, nur teurer werden sie immer. Mein "altes" iPhone 5 reicht mir.

Kommentar von ma9rtin ,

Man kann das Rad nicht neu erfinden, logisch..