Frage von BennyWestside, 37

was haltet ihr vom Honor 5X Smartphone?

Will mir derzeit ein neues holen und wegen meiner hohen Verschleißrate nicht zuviel ausgeben ~300€. Das Honor 5X Smartphone gibts grad bei Amazon für 200€ ist das n guter Preis oder gehts da demnächst noch weiter runter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 30

Hallo BennyWestside,

das Honor 5X ist ein hübsches Stück Design mit großartiger Technik unter der Haube. Mit seinen 158 Gramm gehört es allerdings schon zu den schweren Vertretern auf dem Markt. Es erscheint superflach und ist in den Farben Grau, Weiß und Gold erhältlich. Das 5,5 Zoll große LCD-Display hat eine gute Auflösung von 1080x1920 Pixel und damit eine Pixeldichte von 400 ppi. Die Hauptarbeit leistet der Qualcomm Snapdragon 615-Prozessor, dessen acht Kerne mit 1,5 Gigahertz getaktet sind. Er greift zurück auf sehr gute 3 GB Arbeitsspeicher. Der interne Speicher umfasst schmale 16 GB, kann aber um bis zu 128 GB erweitert werden. Vor allem der Akku des 5X hat es in sich. Mit einer Speicherkapazität von 3000 MAh erreicht er eine Standby-Laufzeit von bis zu 30 Tagen und Du kannst bis zu 27 Stunden telefonieren, wenn Deine Stimme das durchhält. Der Akku tut es auf jeden Fall. Übrigens kannst Du Dein Gegenüber sogar sehen, wenn Du das möchtest, denn mit dem Honor 5X ist Videotelefonie kein Problem. Weitere tolle Features sind zum Beispiel der Fingerabdrucksensor und die Möglichkeit, zwei SIM-Karten in einem Handy zu verwenden. Die Kamera verfügt über 13 Megapixel, die für gute Schnappschüsse vollkommen ausreichen. Natürlich kannst Du mit dem Honor 5X alle wichtigen Datenübertragungsstandards nutzen. Ausgeliefert wird es mit Android 5.1. 

200 Euro sind definitiv ein grandioser Preis für dieses Smartphone. Falls Du aber noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, hätten wir das Honor 5X gerade für lediglich 20 Euro monatliche Tarifgebühr im Angebot, das Handy gibt es natürlich gratis dazu. Schau doch einfach mal rein: 

https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-5x?bid=RG-GF&utm_source=gut... 

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen guten Start ins Wochenende.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von erikology, 27

Cooles Teil, lohnt sich auf jeden Fall. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Antwort
von Eichel123, 21

Nimm das LG G Flex 2 :)