Hier könnt ihr gern mal luft rauslassen über den Handel bei ebay, ob ihr den super findet. oder ist es das allerletzte. Keine scheu, ihr seid ja anonym hier

kann, muss aber nicht...

eBay Deutschland ist ein in höchstem Masse unseriöses Unternehmen geworden. Immer mehr Käufer, die arglos versuchen ein Schnäppchen zu machen werden durch irreführend beschriebene Artikel über den Tisch gezogen und erhalten selbst wenn sie regelrecht betrogen wurden kaum Hilfe seitens eBay. Wer stets im Hinterkopf hat Vorsicht Falle, bevor er bei eBay mitbietet, der hat eine Chance zu erkennen, ob er es mit einem seriösen Angebot zu tun hat, denn er fragt selbst beim geringsten Zweifel beim Verkäufer nach, studiert dessen Bewertungen und gibt vorab den Verkäufernamen bei google ein.

ws ist immer gut denn wenn man etwas verkaufen will geht es bei ebay sehr gut
bestell da alles was man so an outzzeug brauch, alles bei einem händler, sparste 30% manchmal

gibt schlimmers als ebay, trotzdem ist das mit dem Betrügen auf der Plattform keine so tolle Erfindung
immer wieder ne tolle Sache

Mach ich schon seit Jahren. Auch, wenn ich einmal Pech hatte (Betrüger, wurde aber gerichtlich geregelt), bin ich immer wieder gerne bei Ebay.

Die Leute sind sehr oft sehr unhöflich, wenn nicht noch schlimmer. Natürlich nicht alle. Hatte mal beruflich damit zu tun.
du würdest also sagen: Nie wieder oder??
schnäpchen = fehlalarm
alles nur noch kommerziell kann ich gleich zu nem eshop gehen

Immer auf die Anzahl der Verkauften Artikel beim Verkäufer achten, ansonsten würde ich ihm nicht trauen ;)-> Natürlich auch die Bewertungen :D

So kann man noch viel zu Geld mach und mal entrümpeln - aber auch ohne zu entrümpeln find ich es gut

Die Idee ist super. Zum Glück selbst noch keinem Betrüger aufgesessen.

nur positive Erfahrungen