Was haltet ihr vom Google Pixel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schritt in die Zukunft würde ich jetz nicht sagen eher ein schritt in Richtung noch mehr Daten von Nutzern auspähen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
05.10.2016, 19:27

Stimmt ich meine Künstliche Intelligenz. Voll 2001. Ausserdem scheint es mir verständlich: Was zu Google kommt bleibt bei Google. Nicht wie Facebook die es zig oft Weiterverkaufen. Google mag Daten sammeln. Aber nutzt diese für sich und verkauft dies nicht weiter.

0
Kommentar von Swagger18
05.10.2016, 19:33

Hab ich auch nie behauptet das sie daten weitergeben. Trotzdem würde ich es nicht als schritt in die Zukunft ansehen nur weil das handy die beste Kamera für ein handy hat, in 15 minuten für 7 stunden nutzung laden kann und ne künstliche Intelligenz hat. Es ist halt ein neues Handy welches wie da IPhone jährlich auch neue interessante Funktionen anbietet.

0
Kommentar von CHYPRO
05.10.2016, 20:16

IPhone neue interessante Funktionen? welche ?

1
Kommentar von Swagger18
05.10.2016, 20:18

Iphone versucht das zumindest auch wenn es nicht immer gelingt, dieses jahr zb ist die "neue funktion" indemfall ein fehkender aux anschluss, zuletzt war es aber zb noch der force 3d touch was schon sehr praktisch ist.

0

Ich finde es toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?