umfrage xD !!!!!!!!!!!!!!!!!

naja ist eines der schönsten deutschen wörter! und dann auch noch in grün....einfach bezaubernd! hihi

Wie alles von Google
ich brauch keinen Browser, der meine Surfgewohnheiten ausspioniert.
Preisfuchs am 13. September 2008 20:36 Beste Antwort!!!
Und Google protokolliert alles mit.
Preisfuchs am 13. September 2008 20:35 DH
Whitefall am 13. September 2008 20:35 Tut es nicht, siehe http://www.mattcutts.com/blog/google-chrome-communication/. Wenn du willst kannst die Suggest-Funktion auch ausschalten.
Preisfuchs am 13. September 2008 20:41 Glaub bitte nicht alles, was du liest!
Whitefall am 13. September 2008 22:56 Glaub du aber auch nicht alles, was du liest. Chrome macht nichts anderes als andere Browser auch.
Aber Googlebashing scheint ja neuerdings in zu sein. Das ist ein schöner Artikel dazu: http://www.spreeblick.com/2008/09/04/wir-sind-bild-the-chrome-conspiracy/
Preisfuchs am 13. September 2008 23:11 Google hat Informationen mit denen sie die Welt verändern könnten, das ist höchst gefährlich! Haben behauptet das sie unsere Daten nie verkaufen würden, aber es ist völlig klar das Google Dinge mit unseren Daten macht, da würde Dir alles aus deinem Gesicht fallen. Das die anderen Browser nicht besser sind ist ja wohl völlig klar, was zählt ist die perfide Absicht von Google dem Ahnungslosen User so ein Spionagedreck anzudrehen, der dazu auch noch völlig überflüssig ist.
Whitefall am 13. September 2008 23:51 Wenn es völlig klar ist: Was macht Google denn so böses mit unseren Daten?
Wann konkret hat Google den überhaupt mal etwas auch nur ansatzweise böses getan?
Mir fällt es schwer mich der allgemeinen Hysterie bezüglich Google perfider Absicht, die Welt zu verbessern, anzuschließen.
Preisfuchs am 14. September 2008 22:16 Bleib doch einfach bei deiner Meinung und gut!

Perfekter Browser für das schnelle Surfen. Unkompliziert, sicher und schnell. Wer etwas zu verbergen hat oder dubiose Seiten besucht sollte diesen Brwoser aber nicht nutzen... jedoch auch nicht den IE. ;)
hat noch paar macken. zb.: pdf
das ist eine Beta Version ... und es bringt nichts wirklich Neues, nur die Gefahr, dass Google noch mehr Daten sammeln kann und dass es dieses Prgramm dazu nutzt bei Euch noch mehr Spyware zu installieren.

würd ich mir nicht holen

noch nie installiert und werde ich auch nicht

Ist noch in der Testphase.

Ich kann Google nicht mehr ausstehen und vermeide es, irgend ein neues Produkt von denen zu verwenden

Computerbild : Note Mangelhaft
!

Optimal für den gläsernen Kunden!!!!
Preisfuchs am 13. September 2008 20:37 Right!!!

Wegen vielfacher entsprechender Kommentare erst mal zurückgestellt!

Offensichtlicher Schachzug von Google die Surfgewohnheiten der Benutzer noch weiter aus zu spionieren!!! Tipp: Auf keinen Fall runterladen!!!
Leider sehen viele Seiten mit dem "Chrome" anders aus als mit dem IE. Da dies wohl mit den Einstellungen zu tun hat und ich dafür keine Zeit opfern möchte, bleibe ich wohl erstmal beim IE.
hmm, ich denke, des man sich den noch nicht installieren solte, das programm is noch in den kinderschuhen. ausserdem is das nur die beta version, und ich ill keine testversion haben:)