Frage von Energieheiler, 32

Was haltet ihr vom geistigen Joggen? Nimmt man davon ab? Gibt es Konditionserfolge? Wie machen Gehbehinderte Sport und nehmen, außer mit gesunder Ernährung, ab?

Ich weiß, richtiger Sport und richtiges Joggen ist besser, aber ich frage aus Interesse weil ich blind bin und oft zum joggen keine Zeit mehr habe und Ersatz brauche. Außerdem, wenn es geht, ist es doch auch eine Möglichkeit für Gehbehinderte, oder? Wie nehmen die ab, z.b. Wenn die gelähmt sind? Solche Themen interessieren mich.

Antwort
von Sauperle, 9

Abnehmen kannst du am besten, wenn du dich ins Bett legst und keine Werbung mit leckeren Nahrungsmitteln über dich ergehen lassen musst. Es kommt also rein auf die Kalorien zufuhr an. Ein verbrennen über mechanische Arbeit ist somit in der Wirkung sehr unbedeutend. Denken im Bett langt vollständig, nur nicht ans Essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community